• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in welchen pony´s kannst du dich erkennen
#11
weil er es schreibt?!
  Zitieren
#12
Er hat geschrieben das er scheu ist, du das es nicht passt? das verwirrt mich
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#13
Es ist ganz einfach.
In der Klasse bin ich der beste -> kenne auch alle, d.h. Schüchternheit ist nicht mehr vorhanden, aber ist auch nur so, weil die Schüler aus der Klasse zu mir gekommen sind und selbst dann habe ich eher nichts gesagt am Anfang, genauso wie Twilight Fluttershy zum ersten mal getroffen hat.
Und in Sport ist es auch was anderes. Wenn du es kannst, kannst du es auch nur gut und nicht schlecht.
Zum Beispiel wenn man gut in Fußball ist und man mit anderen spielt, dann spielt man auch so gut wie man ist und nicht absichtlich schlechter.
Genauso ist es in Basketball, Hockey usw.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#14
Das macht Sinn :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#15
dann macht es halt sinn......
  Zitieren
#16
Ich erkenne mich meistens in Pinkie Pie wieder, da ich auch Verrückt bin :3 und ein wenig in Twilight. Ich lese mal gerne auch wenn es nicht über Naturwissenschaften und ähnliches geht.
  Zitieren
#17
In Fluttershy und Pinkie Pie und Rarity :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#18
Keines! Mein Charakter hat zwar Ansätze zu manchen Ponies aber ich kann mich zu keinem zu ordnen!
  Zitieren
#19
In Twilight sparkle weil ich total loyal zu meinen Freunden stehe und mich mit Freundschaft befasse und ich glaube an magie.für meine Freunde würde ich sterben

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#20
Ich denke mal am ehesten in Maud Pie, habe so meine Probleme mit sozialer Interaktion ^^
Eventuell steckt auch etwas Fluttershy mit drin, aber das gibt sich so langsam (spätestens nach dem zweiten Bier ^^)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste