• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
Hallo Everyponys,

Dann will ich auch mal ganz brav mich ganz kurz vorstellen :wink: .

Zur Pegasister wurde ich erst kürzlich, eher per Zufall. Lag im September (2015) mit einer ausgewachsenen Erkältung im Bett und dachte mir, du könntest mal nach einem neuen " Brownie" Rezept schauen. Ich koch und back hin und wieder recht gern und habe eine "etwas größere" Schwäche für Schokolade und Süßes (Pinkie Pie lässt grüßen :) ).

Da mein Laptop schon ein bissel älter ist hängen ab und zu mal ein paar Tasten, wie in diesem Fall das W, so bin ich auf eure Seite gestoßen. Als Fan japanischer Animes bin ich von Natur aus neugierig was MLP bietet. Da auch die Fangemeinschaft extrem groß ist, dachte ich mir, hast eh nichts besseres zu tun, kannst mal in die Serie hinein sehen.

Nach nur vier Folgen war ich völlig hin und weg und bin jetzt total vernarrt in die Ponys :awesome: . Ich kann mich mit (fast jeden) der "Mane 6" identifizieren. So etwas ist mir zuvor noch nicht widerfahren und kenne das auch von mir so überhaupt nicht.

Jetzt anfangs Oktober bin ich bei der 5.Staffel angekommen, und kann gar nicht genug bekommen, freue mich schon auf die 6.Staffel, die hoffentlich bald startet :party: .  

Welches mein Lieblingspony von den Mane6 ist, lässt sich nicht einfach sagen.

Den ersten Platz teilen sich Rainbow und Twilie, den ganz knapp dahinter liegenden Platz 1,5 :D teilen sich gemeinsam Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity

Was gibt's sonst noch zu sagen?! Ach ja, ich bin recht Naturverbunden und fotografiere gern. Wenn ihr noch was wissen wollt, sprecht mich einfach darauf an.

mit den besten Ponygrüßen :brohoof:

Eure Apple-Dash
  Zitieren
Okee, viele haben ellenlange geschichten, mal sehn wir viel ich so herbringe ^^

Also...
Meine Geschichte wie ich zu My little Pony kam könnte man etwas seltsam finden, aber es war halt so und ich bin froh drüber.
Ich habe eines Abends (ich glaube vor ca. einem halben Jahr) im Bett gelegen und YouTube gesehn. GerDe sah ich ein Video von PewDiePie (welcher hoffentlich hier jedem bekannt ist). In dem Video zeigte er das Spiel Skyrim mit einem Mod. Einem My little Pony Mod. Er summte die Intromelodie und spielte diese auch im video ein. Mot ein paar Bildern.
Da ich noch nicht schlafen wollte habe ich aus Fun einfach mal auf YouTube nach einer Folge gesucht. Eine einzige war da. Ich glaube sogar auf Deutsch. Es war die Folge Hochzeit in Canterlot...
Tja, danach wollte ich unbedingt mehr Folgen sehen und landete auf burning series. Da waren die Folgen leider sehr schnell vorbei und ich suchte weiter und fand dann Nightmaremoon. Dort blieb ich auch, bis ich schließlich hier landete. ^^

Wen es interessiert, hier noch n paar Randinfos über lich ;) :
- ich bin 17 Jahre alt
- schreibe und designe gern
- gehe mit meiner Liebe für MLP ziemlich offen um (oft erst wenn man dich besser kennt, aber ansonsten sollen die sich doch verziehen die ein Problem damit haben :) )

Wer mehr wissen will, oder sich stundenlang über MLP unterhalten könnte und auch will, der soll mich gern anschreiben. Ich suche derzeit nach si jemandem :P
Ich beiße auch nicht ;)
Versprochen
  Zitieren
Hallo,
ich bin eines tages so ungefähr vor den Winterferien 2014 auf ein Youtube video gestoßen das nannte sich SHED.MOV das fand ich lustig und habe mehr von diesen parodien sehen wollen.Ich bin dann spontan mal auf eine idee gekommen und habe daher nach dem orginal gesucht.Aber leider gibt es auf youtube kaum deutsche folgen.Ich suchte dann halt weiter auf google und bin auf xxnightmaremoonxx gestoßen und habe mir alle folge angeschaut. etwas später als ich langeweile hatte bin ich auf xxnightmaremoonxx gegengen und habe da einen link interessant gefunden der mich auf diese seite führte.So bin ich hier gelandet. ENDE

Abwesend
  Zitieren
So ich schätze mal dann bin ich dran...

Ich verbringe seit 2012 in den Sommerferien mehrere Wochen bei meinen Großeltern -,- es gibt nur einen Rechner mit Internet kaum Leute und absolut nix zu tun. Ausser Fernsehen.
Also haben mein kleiner Bruder und ich sinnlos auf den Kanälen rumgesucht ob was sinnvolles kommt. Es kam nix, ausser auf Nick MLP :party: Ich hab mir daraufhin die Folge (zufälligerweise die allererste :) ) mit meinem kleinen Bruder angesehen.
Er meinte, dass die Serie absolute Scheisse sei, aber mich hat sie interessiert :aww: . Danach kam Teil 2 und die hab ich mir auch noch angesehen (mein kleiner Bruder hatte das Zimmer schon verlassen).
zwei Jahre später: Ich hatte MLP fast schon vergessen und hatte Wochenende und nix zu tun. Also kramte ich ein wenig in meinem Browserverlauf und entdeckte eine Folge MLP auf Youtube...
Ich hab sie mir angesehen (war die erste Folge) und hatte mich erinnert. Ich wollte unbedingt mehr ansehen und kam leider zu keinem Ergebnis...
Bis heute. Ich hatte April diesen Jahres diese Website gefunden und hab mir die ersten 2 Staffeln gegeben :clap: .
Und seit n paar Monaten bin ich auch hier ;)

das wars schon... Danke fürs Lesen :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
Hoi bin erst seit gestern auf der Cloud aber kann ja trotzdem was dazu schreiben XD

Mein Name ist der Bote aber Bote reicht auch oder einfach Mario wie der spiele Held =P

Habe angefangen MLP zu schauen weil mein größerer Bruder mir viele lustige Szenen aus der Serie gezeigt und natürlich die guten Songs und als alter Disney Fan wo ich schon alle Songs Liebte ist das natürlich die Krönung gewesen und so angefangen die Serie zu gucken und zu Lieben. Bin mittlerer weile ein größerer Fan als mein Bruder XD.

Meine Liebings Ponys sind Pinkie Pie, Discord(ich weis ist kein Pony ^^) und Die Cutie Mark Crusaders!
  Zitieren
Diese Frage ist zwar leicht beantwortet, jedoch wäre sie nicht USK 0 (sie wäre USk 16 oder 18 ^^)

Also werde ich das ganze mal vorsichtig umschreiben um ein USK 0 Logo für diesen Post erhalte.

Ich habe ein Video basierend auf dem MlP-Universum gesehen, welches meiner Meinung nach absolut nichts mit einer Kindersendung zu tun hat. Bin beim wilden klicken durch Youtubevideos darauf gestoßen. Wie es der Zufall nun wollte, fand ich das Video ziemlich lustig (so wie man manch einen Horrofilm eher lustig als gruselig findet) und hab dementsprechend weitere Videos aus diesem Universum angeschaut. Schlussendlich bemerkte ich, das die Sendung, welche dahinter steht, mal absolut nichts mit dem mir bis zu diesem Zeitpunkt bekannten Videoinhalten gemein hatte. Also hab ich mir die ersten Folgen angeschaut und bin über eine kleine Verlinkung schlussendlich auch hier gelandet.

So kann man das ganze im Raum stehen lassen und ich werde keine Angaben machen, welche Videos ich gesehen habe :secret:
  Zitieren
Ich (Männlich, 15) bin seit anfang des Jahres ein Brony (2015), ergeben hat sich alles als ich mit Magendarmgrippe ins Krankenhaus geliefert wurde. Dort musste ich für 2 Wochen bleiben und hatte ausser einem fernseher nicht viele Beschäftigungsmöglichkeiten, also sah ich ein bisschen fern und bin so auf MLP gestossern. Ich war berreits zuvor mit MLP vertraut gewesen aber dachte halt, wie viele auch, das es halt nur eine Kitschige Mädchen Serie ist, Lag aber krass daneben bereits nach den ersten beidenh folgen hat mich die serie so dermassen gefesselt das ich ohne das ich michs versehen habe alle folgen und Filme ohne Pause durchgesuchtet habe. Tja dass ist meine Geschichte :)
  Zitieren
Ich bin durch eine minecraft animation zu dem Lied survive the night von mandopony auf mandopony gekommen und von ihm dann auf MLP (durch sein Lied loyalty und einem alten ASK Video von ihm wo es des öfteren um MLP ging).
Ich schreibe den text jetzt zum dritten mal. Das erste mal hat sich mein laptop aufgegangen und das zweite mal habe ich auf mein Handy geschrieben und bin auf die zurück taste gekommen:srsly: deshalb habe ich kein Bock mehr drauf einen langen Text zu schreiben und habe es auf das wesentliche gekürzt. Man erfährt trotzdem alles wichtige ;)
  Zitieren
Ich wurde anfangs 2015 zum Brony. Hab mal aus lw nach paar lustigen Vids auf YT umgeschaut & bin da über ein oder mehrere drüber gestolpert. Hab mir dann nach ein paar Episoden umgeschaut. Meine erste war: Rainbow Dash, die Leseratte (S 2 / Ep 16) danach hab ich noch 1 - 2 weitere angesehen & ab da hat sich mein Interesse gegenüber MLP entwickelt & hab angefangen, von Staffel zu Staffel, alle Episoden anzusehen (bevorzugt auf Englisch, weil mir die Englische Syncronisation besser als die Deutsche gefiel)

Nun zu meinen Lieblings-Ponys

Hab da mehr als nur einen: Das wären Rainbow Dash (wegen ihrer Coolness & Treue gegenüber ihrer Freunde) & Die CMC Members: Apple Bloom / Sweetie Belle & Scootaloo (da sie mich an meine frühere Kindheit erinnern)

Wenn ich mich mit einem oder mehrere Ponys vergleichen müsste, wär ich zu 50% Rainbow Dash & zu 50% Applejack (Treue gegenüber meiner Freunde & Beihilfe)

Bin momentan 26 Jahre alt (gehöre schon zu den älteren Bronys)

Hoffe, wir kommen gut miteinander aus. :)
Wundert euch nicht, wenn ich nur selten vorbeischaue. Hab aktuell zuviele Probleme

Cutie Mark Crusaders 4 Ever :heart:
  Zitieren
Ich bin so zum brony geworden:angefangen hat es so am weihnachten 2013 bin ich an meinen PC gegangen dann hab ich einfach mal ein paar youtube videos geguckt dann geschah es :awesome: ich klickte aussversehen auf smile hd ich bin ehrlich ich hab gedacht soll ich diese sch.... zuende gucken und dachte komm nur aus spaß dann war das video vorbei und ich überlegte einen moment lang:?::O WOW natürlich zog ich mir mehr davon rein mir gefiel es dann suchte ich überall nach dem equestria girls film auf deutsch bis ich eines tages xxnightmaremoonxx gefunden hatte dank xxnightmaremoonxx habe ich ponycloud.me gefunden hab mich registriert und jetzt bin ich bei der nettesten community of world :) wer bis hier gelesen hat danke und meine lieblingsponys sind rainbow und twilight

:smooch: :wink:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste