• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#41
hat ja lange gebraucht bis du von deinem acc gebrauch gemacht hast.
  Zitieren
#42
Man kann nicht überall andauernd sein o.O
  Zitieren
#43
Winter Ade Tag:rage::rage::rage: da bekomme ich immer nen leichten Anfall wenn ich das höre denn auf Englisch also Winter wrap up klingt das vieeel besser wie fast alle MLP Lieder
[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
  Zitieren
#44
ach auch schon gemerkt.
  Zitieren
#45
Natürlich klingt es besser keine Frage ^^
Nur kann ich mir den englischen Text einfach nicht merken. Da hab ich einfach meine Probleme (wie bei übrigens allen englischen Songs)
Das Deutsche hingegen hab ich spielend leicht gelernt und deswegen singe ich es auch Deutsch...oder ich verändere den Refrain und singe "winter wrap up" statt "Winter Ade tag", je nach Lust und Laune.
Ist das ein Problem für euch?! o.Ô
  Zitieren
#46
nein. nur versteh ich nicht warum du dir englische texte nicht merken kannst?
  Zitieren
#47
Bei mir fing alles an als ich mit Freunden die Custom Story The Small Horse in Amnesia gezockt hab. Unter anderem waren dann dort so lustige Sachen wie Applejack's Step Step und sowas :) Dann hab ich beim Freund nen Wallpaper mit Rainbow Dash und Swag gesehen und hab mich gefragt was es überhaupt damit auf sich hat und jaa.. paar Tage später kam dann der eine an der beim Zocken dabei war er hätte sich alle 4 Staffeln MLP reingezogen und fände das voll awesome. Er sagte man könnte nicht mehr aufhören fängt man einmal an das zu gucken.. Hab das Ganze dann auch geschaut und schloss mich der Meinung an :P Lernte dann auch die Charaktere besser kennen usw. ... Jut dann fingen wir an die dunkle Seite von MLP kennen zu lernen... sowas wie Cupcakes und Smile... haben gesehen, dass sehr viele ihre eigenen Videos mit MLP machen sei es 3D oder Flash animiert.. Teilweise gibt es ganze Staffeln nachgemachter MLP folgen wie ED+ .. und so lernten wir die kreativen Bronys kennen und sind nun selbst welche.. :D Nicht zu vergessen sind die etlichen Brony Songs und Musikvideos auf Youtube die der mir alle immer schickt xD

Bald kommt dann die 80cm Rainbow Dash Plüsch ;)
Brony - Musikproduzent - Total Crazy :cool:
  Zitieren
#48
fast schon so gut wie meine geschichte
  Zitieren
#49
Moinsen!

Ich wurde zum Brony indem ich nach Musik zum zocken gesucht habe, wer kennt das nicht ? :) Als ich dann das lieb "Rainbow Dash - You're Gonna Go Far, Kid" von einem Freund empfohlen bekommen habe dachte ich erst so gedacht "Alter das sind ja Ponys ??? wieso hörst du dir sowas an ? ist doch voll kindisch" aber ich wollte dem ganzen trotzdem ne Chance geben und habe mir das lieb ca 3-6 mal angehört. Danach liebte ich denn Song und habe natürlich nach mehr gesucht wie z.B 20% cooler von Alex.S. Danach musste ich einfach mir mal die Serie antuhen :P Ich guckte die ersten 3 Staffeln durch und dann hatte es mich genauso so wie euch erwischt, ich war ab diesem Zeitpunkt ein Brony und bereue es nicht, kein bisschen ! /)

PS : Rainbow Dash ist und bleibt das beste Pony 4 ever :cool:
  Zitieren
#50
Wie ich zum Brony wurde? Das ist einfach zu Erklären.

Es war ein schöner Sommertag im Jahre 2013 wo ich mir auf der Seite NewGrounds Videos angeguckt habe. Zufälliger weiße traf ich auf das Video "Epic Muffin Time" und fand es sehr amüsant. Vor allem das Pinke Pony mit Ihrer Hyperaktivität war sehr Unterhaltsam. Auch das Regenbogen Pony war nicht schlecht (Ich mochte Ihre Sonnenbrille sehr). Ab da an fing es langsam an.

Nach einigen Wochen, da wurde es draußen wieder Kälter, musste ich an das Video denken. Haben danach im Internetz Recherchiert und traf auf die Staffel Folgen (auf Deutsch). Ich habe mir dann, wie man es schon denken konnte, die Ersten Episoden angeguckt und zwar nicht ab der 1. Staffel wie es sich gehört, nein, ich habe einfach in der 2. Staffel mittendrin angefangen (ich weiß auch nicht warum.)

Es gefiel mir sehr und habe dann Innerhalb einer Woche die Zwei Staffeln angeguckt und es dauerte nicht lange, bis die 3. Staffel dazu kam. Zwar auf Englisch, wobei es mir auf Englisch mehr gefallen hat als auf Deutsch.

Immer mehr kam ich in die Bronyszene rein. Habe im Internet diverse Foren, Blogs und Nachrichten Seiten über My Little Pony gefunden und habe dort angefangen mir Profile zu erstellen um mit anderen Fans über die Episoden (e.t.c.) zu Diskutieren, habe mir einen YouTube Kanal zugelegt und es hat auch nicht lange gedauert, wo ich auf die sogenannten "Clopper" gestoßen bin (Ein Text dazu lohnt sich nicht.)

Dann fand ich auch heraus, das es auch Brony Veranstaltung gibt, wo sich die Fans Treffen können.
Ich habe mir vorgenommen auf eine Englische Veranstaltung (BABsCon 2014) und auf einer Deutschen Veranstaltung (GalaCon 2014) zu gehen, was ich dieses Jahr auch gemacht habe. Mein nächstes Ziel für dieses Jahr war auf die NYCC zu gehen (wegen der Hasbro Panel), was auch mit ein paar anderen Freunden durchgeführt wurde. Nächstes Jahr geht es wieder auf die BABs- und GalaCon.

Jetzt bin ich schon mehr als ein ganzes Jahr Brony und habe nicht vor das Fandom zu verlassen. (Oder vielleicht doch :hmm: )

(Bitte beachtet, dass ich die Namen von den genannten Ponies kennen, es aber nicht Geschrieben habe, weil ich meinen Text so schreiben wollte was ich im Ersten Moment gedacht habe.)


[spoiler=Sonstiges über mich]Name: Kevin
Alter: Weiß nicht, 3 oder so?
Wohnort: Sehr, sehr, sehr weit Oben. Flensburg[/spoiler]
[Bild: sj59gu2d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste