• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] 19.11.2014 | Die nächsten Ausstrahlungen von My Little Pony im FreeTv
#1
Information 
Die nächsten Ausstrahlungen im FreeTv


[Bild: disneychannel_logo.png]


Die Nächsten FreeTv Ausstrahlungen von My Little Pony stehen bevor.
Die Rechte hat sich Disney Channel gesichert, welches seit dem 17.01.2014 frei empfangbar ist.


Sa 22.11.2014 09:20 Uhr Disney Channel
S3F01 - Das Kristall-Königreich, Teil 1
Sa 22.11.2014 09:40 Uhr Disney Channel
S3F02 - Das Kristall-Königreich, Teil 2
Sa 22.11.2014 10:05 Uhr Disney Channel
S3F13 - Prinzessin Twilight

Wir sollten die Filme nicht vernachlässigen, allerdings bietet sich derzeit nach wie vor nur eine Quelle mit den Sendedaten.
Es ist davon aus zu gehen, aber ob die Ankündigung wirklich wahr ist, werden wir ab dem 22.11.2014 erahnen können, denn da schaltet Disney Channel, den Sendeplan für den 29.11.2014 online.
Derzeit gibt es noch Unklarheiten im Sendeplan da für den Film nur 60 Minuten geplant ist, dieser aber auch ohne Abspann (der wohl weggelassen wird) rund 70 Minuten läuft. Abzüglich rund 2 mal Werbung kann man von 80 min. ausgehen.

Disney Channel stahlt aber 3 Folgen von Staffel 3 so aus, Folge 1, 2 und 13, das man entweder die Filme oder den Anfang von Staffel 4 erwarten kann.
(Staffel 4 start ist unwahrscheinlich, da dies normalerweise besser angekündigt wird.)
Allerdings würde wohl beides für enorme Begeisterung sorgen =)

Alleinige Quelle für die Filmausstrahlung: http://tvinfo.de/
(Jaja, auch MLP-Wiki, aber die beziehen sich auch nur auf TvInfo.de)

Sa 29.11.2014 09:20 Uhr Disney Channel
Equestira Girls 1
Sa 06.12.2014 09:20 Uhr Disney Channel
Equestira Girls 2 - Rainbow Rocks
#2
Joar lasst uns mal das beste hoffen. =)
ich finde nur schade, dass Disney Serie und Filme nicht in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt. Aber das ist ja heutzutage meistens nur Wunschdenken ^^
Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#3
Für Equestria Girls am 29.11.2014 gibt es jetzt auch einen Trailer auf Youtube vom Disney Channel: https://www.youtube.com/watch?v=D5i41h8iu5c
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#4
Alles ganz gut und schön aber warum den ekestria...ich dachte ich höre nicht richtig ^^
#5
Bin gespannt was sie zu "Equestria Girls: Rainbow Rocks" sagen werden :S
[Bild: sj59gu2d.png]
#6
Ich habe mir die drei Folgen mal aufgenommen um zu schauen wie die Qualität beim Disney Channel so ist, und wollte meine Eindrücke mit euch teilen.

Ich habe die Folgen mit eurer Nickelodeon Aufnahme von xxnightmaremoonxx verglichen.

Ton:
Als erstes einmal: Der Disney Channel sendet neben 2.0 Ton auch in 5.1 Ton. Das dürfte für manche sicher interessant sein.

Überhaupt hat sich der Ton vom Disney Channel, meiner Meinung nach, etwas besser angehört. Außer bei der ersten Folge. Ich weiß nicht, was Disney Channel da angestellt hat, aber der Ton hat sich irgendwie beschleunigt angehört. Die Laufzeit der ersten Folge ist auch knapp 50 Sekungen kürzer, als die der Nickelodeon Aufnahme.

Bild: Da ich nicht die HD version vom Disney Channel habe, ist natürlich das Bild dementsprechend etwas unscharf.

Ein paar komische unterschiede zwischen der Nickelodeon und Disney Channel Version, die mir aufgefallen sind:

ollapse;">
Nickelodeon Disney Channel
Immer der deutsche Serientitel im Intro Immer der englische Serientitel im Intro
Immer der deutsche Folgentitel Nur in der ersten Folge der deutsche Folgentitel, sonst auf Englisch
Texte wie "Fortsetzung folgt" sind alle auf Deutsch Hier sind die Texte nur in der ersten Folge auf Deutsch, sonst auf Englisch

Wenn jemand möchte, kann ich die aufgenommenen Folgen auch hochladen. Das könnte ich aber erst am Mittwoch.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste