• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 26.11.2014 | AKTION - My little Pony Comics im Humble Comics Bundle
#1
My little Pony Comics im Humble Comics Bundle


[Bild: f902a44867d0a70511e71cc65512f66b0c9320c3.png]


Im derzeitigem Humble Comics Bundle (Books Bundle) stehen derzeit insgesamt 43 My little Pony Comics bereit, mehr folgen!
Alle Comics + die Folgenden, bekommt man ab $15 also rund 12,30€.
Die Comics haben keinen DRM (Kopierschutz) und sind daher auf allen Geräten als PDF, EPUB und CBZ frei lesbar und können so, ohne Probleme, an Freunde und Familie weitergegeben werden.
Wie beim Humble Bundle üblich, wird der Erlös einer wohltätigen Organisation gespendet, auch Hasbro selbst ist mit seiner "Hasbro Childrend's Fund" dabei.

[Bild: c45e67598ff0ca035abee218c88bd4060b81ce06.png]

Wir werden die Comics aus diesem Grund (noch) nicht online stellen!
Die Aktion läuft noch bis zum 10.12.2014, also ist noch genug Zeit, damit Ihr die rund 12€ in die Hand nehmen und vollständig an die Hasbro Childrend's Fund spenden könnt.

Klicke auf das Bild unten um zur Aktion zu kommen, oder >>HIER<<

[Bild: HumbleBundleComics.PNG]

----------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: c45e67598ff0ca035abee218c88bd4060b81ce06.png]
Ps. Ich habe auch schon zugeschlagen und einen nicht gerade geringen Betrag an die Hasbro Childrend's Fund gespendet.

Vielen Dank auch an Woodie, für diesen enorm schnellen Hinweis ^^
#2
Danke für den Tipp, das wär mir doch total untergegangen ^^

Ist ja ein ganz schönes Packet für den Preis xP

[Bild: NVbgt.jpg]

Seit wann bietet Humblebundle eigentlich auch sowas an? ich hab bislang nur die Indiegame-Sammlungen mitbekommen
#3
der preis geht ja mal mehr als klar :D
und fürn guten zweck ^^
wer gern comics liest - zuschlagen ;)
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
#4
Werde es mir wahrscheinlich auch noch kaufen.

Bei meinem Transformers Bundle war es ja so, dass die epub Varianten eine wesentlich bessere Qualität hatten, als die anderen verfügbaren Formate. Wenn ich es mir gekauft habe, muss ich mal nachschauen, ob es hier auch der Fall ist.

@sataan1337: also die Book Bundles und damit auch die Comic Bundles gibt es jetzt schon länger auf Humble Bundle. Habe mir z.B. ein Transformers Bundle gekauft. Star Wars, Star Trek und Doctor Who waren z.B. auch schon dabei.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#5
Humblebundle please. Das better than steam holiday sale [](/dashiefacehoof)

Mein schönes Geld
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
#6
(27.11.2014, 00:26)Berni11 schrieb: Star Wars, Star Trek und Doctor Who waren z.B. auch schon dabei.

wtf, da gibts Comics zu? UND ICH HAB DAS VERPASST? :..(
#7
Heute wurden die folgenden Comics hinzugefügt: My Little Pony Cover Gallery #1, My Little Pony Art Gallery, My Little Pony Annual 2013, My Little Pony Annual 2014, My Little Pony: Animated, Vol. 3: The Return of Harmony. Sind jetzt 50 Comics insgesamt.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste