• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.01.2015 | Legends of Equestria
#11
gut zu wissen :) dieses mal bin ich (hoffentlich) dabei... LoE ist neben taschengeld ein weiterer grund sich mal wieder auf das monatsende zu freuen...
#12
(05.01.2015, 08:26)PrinzIgor schrieb: gut zu wissen :) dieses mal bin ich (hoffentlich) dabei... LoE ist neben taschengeld ein weiterer grund sich mal wieder auf das monatsende zu freuen...

GTA 5 - PC kommt auch ende des Monats :D
Da weiß man ja gar nicht was man zu erst spielen soll :hmm:
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#13
GTA5 ist nichts gegen LOE :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
#14
Ich hab mal wieder ein paar Sachen im Hinterkopf die :awesome: werden könnten, vorausgesetzt du schnappst sie mir nicht weg Andreas :P
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
#15
Du meinst sowas wie ein TS LOE Livestream
[Bild: qhi67es3.jpg]
#16
@andreas :D

@flo stimmt ja gta5 kommt ja auch noch :O... hab ich total vergessen
#17
ich würde auch mit machen bei den game , wäre mein erstes mal
#18
Das wird sicher lustig! :D Gibt es einen genauen Standpunkt wo man sich mit anderen treffen kann? :?:
#19
(19.01.2015, 17:20)C.T. schrieb: Das wird sicher lustig! :D Gibt es einen genauen Standpunkt wo man sich mit anderen treffen kann? :?:

Das ist eine gute Frage, jetzt wo es immer näher rückt.

Ich bin wenn ich das spiele auf jeden Fall auf dem Ponycloud TS (werde meinen Nicknamen wahrscheinlich in "Thorbijoern(LoE)" ändern wenn ich spiele)

Ich hatte gesehen, dass es hier noch ein Thema zu LoE gibt, da sind Bilder und Videos verlinkt, sind die von jemandem aus der Cloud gemacht worden?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#20
ich komme vllt auch aml(wenn compy das zulässt)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste