• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.01.2015 | Legends of Equestria
#41
@rainbow steam: du weist schon, das windows launcher bedeutet, das das bloß die neue Startanwendung ist, mit der man das spiel runterladen oder updaten kann? das 64 ding ging vielleicht, weil du ein 64 bit Betriebssystem installiert hast. Du kannst dich noch nicht im spiel einloggen, dass geht erst 18 uhr los erst ab da kannst du dich im spiel anmelden. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#42
Gibts ingame eig. schon einen Treffpunkt? ;)
#43
Ein Treffpunkt interessiert mich auch! ^^

Mir kamen zwei Ideen:
1. im TS treffen und einen direkt vereinbaren (z.B. kann man hinter dem TS namen noch "(LoE)" schreiben)
2. Wir treffen uns an Suggarcupe :) Corner oder an Twilights Bibliothek ^^ oder an einem der anderen bekannten punkte in MlP
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#44
Auf Anfrage nach den Patchnotes habe ich heute diese kleine Email bekommen.  
 
Zitat:Hi there!

This is actually something we've had in mind for a little while now. The problem is that a lot of the progress we make between events isn't really the kind of thing players will notice; it's mostly fixing server issues, changing background systems, and the like. And even then, some of it is stuff we wouldn't be able to talk about it, because it's being done in preparation for future content; so it'd end up reading something like "we added a thing to the code for the game, but we can't tell you what it is or what it does because the thing it's going to connect to is still a secret!". Plus, I think a lot of the team likes giving the players a surprise; there was a lot of positivity about finding the Heartlands last time.

I don't think it's a bad idea; I'd love to see at the very least, a little paragraph to explain what new things you might be able to find. It's definitely something we're considering, and thanks for bringing it up again; I just can't promise anything!

Thanks for asking anyway!

—Harry Kees(Galapagois)
Legends of Equestria

Für alle die letztes mal nicht dabei waren ist es einen Blick wert das Spiel, alle die beim letzen mal dabei waren werden nichts/nicht viel neues entdecken, außer hoffentlich stabielere Server und weniger Disconnects oder lags.



Treffpunkte sind meines Wissens nicht abgemacht, aber da die meistens sich sowieso im Teamspeak während dieser Zeit aufhalten werden kann man dort mal nachfragen oder sich mit andrem unterhalten oder einfach nur zuhören falls man zu schüchtern ist ^^.



TV4ELP
#45
@TV4ELP
Nimm das ganze was du spielst am besten auf. Nur so just for fun.
#46
Hi,
Ich habe die Nacht mal LoE gespielt. ^^
Die Server waren kurz down, weil sie etwas gefixt haben mit man nach Canterlot kommt.

Hier mal die Teleports in die anderen Gegenden:
Cloudopolis: an dem Luftschiff/Baloonschiff (geht die Treppen runter, da sind auch Teleports)
Canterlot: Bahnhof
Ponydale: Bahnhof

Falls ihr nicht direkt irgendwo hin kommt geht über Hearthlands (oder so), man kann von über all dort hin also muss man auch wieder zurück kommen. Ich kann aber noch nicht sagen wo die Teleports dort sind, weil ich noch nicht dort hin kam.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#47
Ich versuche mal eine Karte von LoE an zu fertigen.
Hat jemand Interesse?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#48
Fun: https://www.youtube.com/watch?v=FhmAjlIOOxk&feature=youtu.be

Nicht über den Anfang Wundern, nur ein kleines Vorwort ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
#49
Ich möchte Karten von LoE machen, dabei kann ich jede Hilfe gebrauchen. ^^

Ich brauche Bilder von den Städten/Landschaften und Informationen wo man was finden kann.
z.B. über NPC's, Teleports, besondere Gebäude wie Bahnhöfe / Gebäude zum hereingehen und Plätze an denen sich die Monster sammeln bzw. an denen sie spawnen.

Ich kann schon Infos von http://legendsofequestria.wikia.com/wiki...stria_Wiki nehmen, obwohl ich nicht weiß ob sie stimmen bzw. sie noch aktuell sind. :hmm:

Ich komme leider nicht über all hin, LoE ist ja bekanntlich noch nicht fertig. Und deshalb kenne ich leider nicht alle Gebiete in LoE. :(

Also, ich danke jedem der mir helfen kann.

soll ich hierfür ein neues Thema machen? :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#50
Wieso nich :shrugbrae:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste