• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Bronies.de / PonyCloud.me
#31
(09.05.2015, 20:08)Thorbijoern schrieb: @mrx1983: OKAY..... ich weiß nicht was man dazu sagen soll...
@Draven: ich denke das ist gefaked... ich habe nichts gehört, dass das wirklich vorgekommen ist, außerdem denke ich nicht, das die bild sowas os groß auf die titelseite macht, dass ist fake

ich weiß es auch nicht mehr.
ein bisschen schade, irgendwie wünscht man sich doch einen admin der sich nicht noch darüber amüsiert und begeiert wenn man sich zurecht über sowas aufregt.

der bildzeitungsausschnitt ist ein fake, wahrscheinlich mit irgendeinem online generator gemacht.
der koran wurde allerdings tatsächlich verbrannt, laut diverser google cache einträge sowie beiträgen aus dem dolan-hq wurde während des wwu ein koran verbrannt auf dem möglicherweise vorher noch uriniert wurde.
da pisst man sich mit gutem bsp. vorran, od. so ähnlich.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#32
und ich hatte überlegt bisschen auf Bronies.de aktiv zu werden :D vergesst es
ich werde mich maximal im Merch bereich umsehen...

das mit dem Koran ist außerhalb vom spaß... -.-
ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass jemand sowas macht
leider gibt es überall solche rechten arschlöcher -.-
z.B. auch bei den Skinheads (die sind eig. komplett links... gewesen)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#33
Ich bin ja von Bronies.de zur Ponycloud gekommen und etwa ein Jahr dort aktiv gewesen. Da ich eigentlich so gut wie immer im Bereich der Fanfics unterwegs war sind mir so schräge Dinge selten passiert.

Es gab nur einen User den ich absolut gar nicht mochte, sonst war es eigentlich nicht mal schlecht.

BIS zu dem Tag als ich für meine Einstellung gegenüber Waffen ziemlich fertig gemacht wurde. das hat mir nicht so gepasst. Aber zu dieser Zeit war ich eigentlich schon ausgewandert und hatte mich hier eingelebt. Seither hab ich nur ab und an mal wieder reingeschaut.

Aber der eigentlich grösste Unterschied zwischen den beiden Seiten war für mich wirklich die Grösse und der Umfang. Die Übersicht ging sehr schnell verloren, weshalb ich mich auch hauptsächlich auf den Fanfic Bereich und einige Wenige Themen ausserhalb davon beschränkte.
  Zitieren
#34
(09.05.2015, 20:08)Thorbijoern schrieb: @mrx1983: OKAY..... ich weiß nicht was man dazu sagen soll...
@Draven: ich denke das ist gefaked... ich habe nichts gehört, dass das wirklich vorgekommen ist, außerdem denke ich nicht, das die bild sowas os groß auf die titelseite macht, dass ist fake

:facehoof:
Natürlich ist der Artikel gefälscht, des sieht man auch, wenn man auf die kleineren Artikel guckt.
Aber ich wollte euch das nur eben nahelegen, wie es dort drüben so abläuft.
  Zitieren
#35
Ich hab jetzt hier nicht unbedingt alles durch gelesen. Aber ich kenne das Forum und ich muss ehrlich sagen, ich finde es Peinlich das es dieses Forum gibt.
Wenn ich mir alleine die ganzen Banners ansehe... Aber nicht nur deswegen.
Auch die ganzen Admins/Mods dort sind.... naya, wie soll ich sagen? Nicht mehr ganz dicht in der Hirse - um es mal Human auszudrücken.
Meiner meinung nach, gehört das Forum verboten, sowohl die Themen die teilweise dort eröffnet werden, als auch alles andere.
Nyo...
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#36
bronies.de ist online und PonyCloud.me nicht!!! :D
  Zitieren
#37
Aber man muss auch sagen das die Profilbilder größer sein dürfen, sie die schon geschilderte Landkarte haben. Zu den Profilbildern: das Bild welches ich benutze war mal 5mb groß, merkste selber. Ok dafür dürfen die Bilder hier mehr Pixel haben. Ach und die Galerie ist auch recht nice.
  Zitieren
#38
PonyCloud ist besser weil wegen Shoutbox und so.

(mehr muss ich dazu nicht sagen:D:D)
  Zitieren
#39
trotzdem sollte man hier kein Bronies.de bashing betreiben.
Dinge die man übernehmen könnte:

-Landkarte der Mitglieder
-Bildergalerie
-Avatarbildgröße(auch Dateigröße)

könnte ja mal jemand in Angriff nehmen.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#40
(22.06.2015, 02:35)3DPony schrieb: trotzdem sollte man hier kein Bronies.de bashing betreiben.
Dinge die man Übernehmen könnte:

-Landkarte der Mitglieder
-Bildergalerie
-Avatarbildgröße

könnte ja mal jemand in Angriff nehmen.

Was die Avatargröße angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Bin zwar nicht bei Bronies registriert (PonyCloud FTW), habe aber trotzdem mal da rum geklickt und muss sagen, das die Avatars dort an der Seite von den Posts angezeigt werden (und größer sind) gefällt mir definitiv besser :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste