• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
@jordini345: welche Programmiersprache? Ansonsten super Ideen ^^

@NightmarePony: was hat das mit Dovahkiin (Drachenblud/Dragonborn/Drachengeborener/...) zu tun?
Um zu zeichnen gibt es zwei Techniken: Grafiktablett oder Vektor
Grafiktablet ist z.B. mit Gimp und paint.net und zu zeichnest per Hand auf einem Grafiktablet (zu kaufen)
Bei Vektoren arbeitest du mit Programmen wie Ponyscape oder inkscape. Du brauchst kein G.Tablet, deine Bilder sind unendlich vergrößerbar und einfacher bearbeitbar, jedoch bist du langsamer als mit Grafiktablett.

@C.T.: Gute Ideen. (ich kenne das spiel nicht)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Ich könnte mich mal um die geschichte der OpenWorld- aka MultiplayerVersion kümmern :D

@Thorbijoern
Sicherlich kennst du Herr der Ringe oder Hobbit. Das spielt 60 Jahre dazwischen. Da bist du ein Waldläufer und musst soviele Orks wie möglich auf deine Seite bekommen. Assasins Creed im Mittelerde-formant halt :D Du kannst dort entweder die Hauptmission verfolgen oder ab und zu Nebenmissionen erledigen
  Zitieren
C. T. Quests ja aber keine richtige Story
  Zitieren
@C.T.: ich kenne Assasins Creed nur Namentlich und Hobbit habe ich nicht gesehen. und ich gebe jordini345 recht ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Ok Missionen und haufenweise EasterEggs :D
  Zitieren
Update: Der Multiplayer wird bald gestartet. Das kommt erst jetzt da der Server nach dem 1000 Versuch endlich geht. Es wird keine Auto Registrierung geben. Somit muss ich jeden der spielen will manuel eintragen. Also wär sich schon jetzt Registrieren will kann dies mit einer PN an mich machen mit dem Inhalt : Username Passwort und welches Pony der Main6.
  Zitieren
Also kann man dir das alles jetzt per PN schicken umd man erhält den Link dazu. Echt schnell hast dus hingekriegt mit dem ganzen (DAS spiel und das programmieren und das ganze andere)
  Zitieren
@C.T.: er hat ja jetzt auch Construct 2 benutzt und hat Java aufgegeben ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Oh. Ok. Ich frag mich wie man überhaupt programmiert :hmm:
  Zitieren
(16.02.2015, 19:56)C.T. schrieb: Oh. Ok. Ich frag mich wie man überhaupt programmiert   :hmm:

Willst du es lernen?

Meistens hat man zum programmieren einen Editor, in den man sein Programm (den Syntax) schreibt und der die jeweiligen Programmdateien öffnen kann.

Diese Editoren haben meist noch Hilfsfunktionen und erleichternde Funktionen (z.B. Farbiger Code oder Vervollständigung), manche programmiersprachen brauchen jedoch einen Speziellen Editor, der den Code der Programmiersprache in Maschinencode (o.a.) übersetzt (der Übersetzer nennt sich z.B. Compiler) (vor dem Ausführen).
Mansche brauchen jedoch einen Interpreter, welcher das Programm während des Ausführens in Maschinencode übersetzt.
Es gibt viele Programmiersprachen: Scriptsprachen, objektorientierte, ...
Die Liste an Programmiersprachen ist lang ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste