• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
Ich hab es nur als grobes Beispiel gebracht. Aber etwas in die richtung wäre super.
  Zitieren
@Prince Darkness: meinst du so etwas wie das Skyrim Main-Theme :?:
Ich habe mich dran versucht, bin bloß mit MuLab gescheitert, aber wenn FL-Studio (Fruity Loops) wirklich so einfach ist, wie du sagst, dann ist es für mich vielleicht möglich etwas kleines zu machen :hmm:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
das ist es halt, es gibt so viele Genre, die meisten kennen nur die bekanntesten wie z.B. House, Dubstep, Rock, Metal, usw. und Epic is eines der "unbekannteren", auch wenn es sehr bekannt bei spielen ist, ist der Name einfach unbekannt
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
@all EQD hat mir zurück geschrieben, sie wollen wissen ob wir einen Trailer oder Screenshots haben, haben wir irgendwas in der gleichen?
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
Screenshots ließen sich machen aber einen Trailer haben wir noch nicht, aber vielleicht finden wir jemanden, der uns trailer machen würde :hmm: :shrug: ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Ich werde für EQD die E-Mail schreiben.
MrjanCraft könnte mir helfen (ich glaube er hätte geschrieben, dass er auch ganz gut englisch kann)

Ich werde ein paar screenshots machen (wenn nach dem Trailer noch benötigt) und vielleicht sollten wir auch weitere Informationen senden, bloß welche?

jrodini345 macht erstmal einen Trailer ("preTrailer") und MrJanCraft hatt sich dafür angeboten später einen zu machen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
(27.03.2015, 15:49)Thorbijoern schrieb: Ich werde für EQD die E-Mail schreiben.
MrjanCraft könnte mir helfen (ich glaube er hätte geschrieben, dass er auch ganz gut englisch kann)

Ich werde ein paar screenshots machen (wenn nach dem Trailer noch benötigt) und vielleicht sollten wir auch weitere Informationen senden, bloß welche?

jrodini345 macht erstmal einen Trailer ("preTrailer") und MrJanCraft hatt sich dafür angeboten später einen zu machen

Jop mache gerne Trailer ;)
sende Infos ZB Homepage daten Übers Spiel etc etc
Thor schreib mich einfach mal in Skype an und wir machen die Zusammen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
ich kann gere die Daten, zu den Themen hier und der Homepage schicken, bloß ist alles auf deutsch bzw. noch nicht fertig
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
So Leute, erste Samples für den Soundtrack sind schoma "dahingerotzt" ;)  und jetzt müsste ich die nurnoch mit FX bearbeiten und andere Samples wie z.B. Kick, Clap, Snare usw. reinbringen.  ^^
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
sollen wir alle inaktiven "Helfer" aus der Helferliste und aus allen anderen Listen löschen, wenn sie nicht auf eine von mir geschriebene PN antworten und nicht (weiter) am spiel mitarbeiten?

Ich würde sie z.B. auch aus dem Trailer raus nehmen, da ich es unverschämt finde, dass sie sich meden und etwas machen wollen aber dann nie wieder etwas von ihnen kommt und sie dann auch noch überall auftauchen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste