• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
Schön, dass es vorran geht ^^
ich bin leider ca. eine woche lang nicht wirklich on, da ich verreist bin und kein Internet habe.
Also ich werde bald ein paar random Ponys zeichnen und ich werde jetzt in der woche mich wieder stark mit Javascipt, CSS, PHP, HTML, ...... (und dem anderen zeug) beschäftigen um jodini345 mit Contruct 2 Plugins und anderem zu helfen.

Was könnte ich für das spiel noch machen? :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Zeichne doch noch ein paar Gebäude :shrug:
  Zitieren
Alle die das Spiel weiter hin spielen wollen müssen sich hir registrieren.
Die Pony auswahl wird im spiel verfügbar sein.
http://jordini345.2ix.de/RPG/Reg.html
  Zitieren
Ich habe von Jordini mal das Grundgerüst der Story von eurem MMO erhalten und hab mich dann angeboten das ganze ein wenig zu vertiefen. Ich hab den Prolog/Kapitel1 fertig und würde gerne eure Meinung wissen. 

PS: Ich werde das ganze erst Korrigieren (Rechtschreibtechnisch) wenn ihr damit zufrieden seid. Sonst mach ich mir Mühe für nichts und noch mal nichts wenn ihr es nicht gut findet.

(Gedanken meinerseits)


Pfad der hellen Seite


Pfad der dunklen Seite

 

So das ist mal mein Vorschlag dazu. Meinungen und Anregungen währen nett. Dann kann ich verbessern, ausschmücken wo nötig und mit der weiteren Geschichte vortfahren.

LG DiNaboo
  Zitieren
@DiNaboo Also ich find es schon richtig gut, dazu kann ich aber leider nicht viel sagen, da ich nicht sehr viel über die geplante Story weiß.
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
@Prince Darkness das ist schon in etwa das was ich als Vorlage bekommen hab. Nur die Vorlage war sehr grob, mehr eine ungefähre Richtung in die das Spiel gehen sollte. Deshalb hab ich ja auch viel Freiheit was das anbelangt.

Grob gesagt wurde das Spiel in vier grosse Kapitel aufgeteilt. Prolog, Beginn, Mittelteil und Schluss. Zusammen mit dem ungefähren roten Faden, der in dem was ich bereits geschrieben hab, etwa zusammen gefasst ist. (Ich hätte zwar gerne noch ein paar verrückte Wissenschaftler aus der Menschen Welt eingebaut, aber da hat meine Freiheit dann aufgehört :D)

Wenn ich noch ein paar Meinungen hab, setz ich mich an den nächsten Teil :)
  Zitieren
@DiNaboo schrieb:Achso, ich hab ja nur den Auftrag bekommen die Charakter(also die Mane 6 bissher) zu Zeichnen und ich soll/wollte den Soundtrack machen, da is es sogar ganz praktisch eine Story zu haben, dass ich weiß in welche Richtung der gehen soll

 
Nächsten Bilder ^^



Neu/e:
  • PP: L/R: Pos2; E


Für alle Bilder wurden selbst gezeichnete Bases genutz, dass sie nahezu gleich aussehen.
Für alle Bilder Existieren Dateien zur beareitung von Fehlern.
Bases werden nach vollendung aller Bilder Freigegeben.



LG
Marcel aka Prince Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
@DiNaboo Die Idee mit dem guten und bösen Karma finden ich super (soll es etwa gleich sein wie in Fabel) Die Story ist gut auf gebauten und hat einige gute Ideen drin. Das einzige Problem sehe ich in den zwischen Szenen. Animiert werden diese sicher nicht sein aber ich schau mal ob wir da einfach ein Bild zeichnen können für die Szenen und dann schreib ich einfach den Text darunter und dann gibt's ja noch unser Erzähler der die Story dann noch vorliest.
  Zitieren
Ich finde die Story Wirklich sehr gut mir gefällt sie ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
Gut, da was ich geschrieben habe recht positiv angekommen ist, werde ich weiter schreiben. Die Vorlage ist wirklich sehr vage. Wer also eine Idee hat, kann mir ja eine PN schreiben. :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste