• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
#41
Ich weis, dass die ähnlich sind. Ich habe mal mit Java und C# angefangen gehabt ^^ ich wollte mir das beides zugleich bei bringen und habe dann immer die Begriffe vertauscht :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#42
Evernote hat auch eine Funktion mit Chat zum parallelen arbeiten an einem Projekt und bei dropnox ist eine funktion zum einladen von benutzern zum projekt
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#43
Ein 2D Rpg mit Klick Steuerung Final Fantasy Kampfsystem (vieleicht online) Story gibt's es schon gute Ideen. Ich würde auch Java nehmen. Wir müssen jetzt mall zusammen kommen auf Skype und das Team Überbliken .
  Zitieren
#44
@jordini345: ok, ich kenne Final Fantasy zwar nicht aber dennoch ok. ^^

Anstatt Skype würde auch TS funktionieren (würde ich bevorzugen). ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#45
Skype kann man schnell Bilder und Daten austauschen. Man kann eine Gruppe machen und hat noch andere Funktionen die nützlich sind.
  Zitieren
#46
(05.02.2015, 16:29)jordini345 schrieb: Skype kann man schnell Bilder und Daten austauschen. Man kann eine Gruppe machen und hat noch andere Funktionen die nützlich sind.

ok, dann halt skype ^^
(Ich habe Skype zwar installiert jedoch läuft es nie, deshalb kenne ich die Funktionen nicht ^^)

Ich müsste bei Skype auch Thorbijoern heißen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#47
Ich habe dich mall hinzugefügt
  Zitieren
#48
Damit das nicht auf Seite zwei verschwindet ;)

mein Skypename: WindNordost (War der erste freie Name, bei dem ich nicht noch eine Zahl hinten hätte anhängen müssen :) )


  Zitieren
#49
Die grobe handlung ist gut und an "eine HiE Geschichte [jetzt RPG]" angelehnt ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#50
Also zur Kommunikation würde ich auch TS3 nehmen und skype am besten zum verschiecken.

Am besten Beides TS3 zum Quatschen und Skype nur zum verschiecken von Datein so hat man die maximalle Qualität beim quatschen und Skype ist halt nur Anwesend ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste