• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
#71
@Wind: ist ok, ich habe momentan auch nicht viel zeit

@C.T.: es sind gute Ideen aber dein Beitrag ist Off-Toppig, weil du nicht mit machst ^^ und die aussage: "macht es episch" ist sehr unaufschlussreich
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#72
An Alle:

Wir haben 13 eingetragene Helfer, jedoch bloß 3 oder 4 Leute die wirklich etwas machen!

Ihr habt euch eintragen lassen, habt gesagt das ihr mit macht!

Es kann nicht sein, dass hier das Grundsätzliche geklärt ist aber nur wenige etwas machen.

Ich verstehe, dass viele von euch nicht viel Zeit haben aber man könnte wenigstens sich mal Beteiligen und wenigstens hier in das Thema rein schreiben. (Ich weiß, das ein paar auch hier im Thema aktiv wahren)

(es kommt noch eine Rundnachricht/mail an all diejenigen, welche sich auch nach dem Beitrag nicht beteiligen)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#73
Finde ich auch streiche alle die nichts machen. (also dich mich Wind und MrJanCraft nicht) Wer dann wirklich Intresse hat mitzumachen soll mir ne Pn schreiben was er kann und ich kann ihm dann eine Aufgabe zuteilen. Sonst wird das hier nichts!
  Zitieren
#74
Also ich fühle mich ein wenig beleidigt! Ich habe nur Ideen rein geschrieben bei deinem ersten Thread und habe auch geschrieben das ich nur moralisch unterstützen kann weil ich kein Plan habe von sowas! Und dann ibin ich in der Helferliste drin wozu? Ich wünscze euch viel Erfolg bei dem Projekt!
  Zitieren
#75
Ja aber viele hatten nur Ideen aber Ideen machen dir kein Spiel ich sag ja nur selbst du könntest was dafür tun! Etwas gibt es immer! Wen der Wille fehlt wirst du auch nie was können! -,- (Sorry: Das oben sollte nicht eine Abwertung eurer Ideen sein und ich musste das einfach mall los werden. Bin woll ein wenig ausgerastet bin eigentlich nicht so aber hasse Menschen die Sagen das sie nichts können. ;) )
  Zitieren
#76
@Spyuler25: Entschuldigung, dass wahr wohl ein Missverständnis, dass ich dich mit rein geschrieben habe ^^ (Ich lösche dich aus der Liste, kannst ja immer noch moralisch helfen)

@jordini345: Ich bin eig. der selben Meinung, wenn sie vielleicht nicht mit programmieren können, könnten sie wenigstens anderes machen.
Falls es hilft, ich werde mich mal mit Git (o.Ä.) und einem Ticket-/Aufgabenverteilungssystem beschäftigen.

Ich streiche (erstmal) alle außer jordini345, Wind und mich.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#77
Ich werde mal sehen, ob ich die Ideen von sataan umsetzen kann. :hmm:
Ich werde mir Java beibringen (YT-Videos). ^^

@jordini345: was könnten wir noch alles gebrauchen? Du programmierst jetzt in Java mit slick2D oder? :?:

Ich werde erstmal nicht viel zeit haben, aber in meinem Ferienjob werde ich (hoffentlich) den Umgang mit Git lernen (wenn mich symfony2 endlich mal mögen würde -.- :D)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#78
Wir brauchen mall den genauen Anfang der Story oder ich beginn damit mall die OverMap (World Map) zu Programmieren.
Wollen wir alle Texturen selber machen? Dan brauchen wir mehr Zeichner.
@Thorbijoern Ja ich Programmiere es bis jetzt noch in dem.
  Zitieren
#79
Ich könnte mich ja um die Story kümmern ^^ ich kann eh weder Programieren noch gut zeichnen
Falls es schon jemand dafür gibt übernehme ich auch gern die Handlungen für die Nebenmissionen (wer was macht usw.) ^^
Doch ich brauch ein paar Anhaltspunkte^^
  Zitieren
#80
(07.02.2015, 20:48)Wind schrieb: Damit das nicht auf Seite zwei verschwindet ;)

mein Skypename: WindNordost (War der erste freie Name, bei dem ich nicht noch eine Zahl hinten hätte anhängen müssen :) )

Schaus doch mall mit Wind an er ist zuständig für das er wird dir mehr sagen können.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste