• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 29.01.2015 | STAFFEL 4 - DEUTSCH OFFIZIELL BESTÄTIGT
#41
(15.02.2015, 07:45)Spyuler25 schrieb: Dash mit neuer Stimme NEIN! die deutsche Stimme war doch gut! bin ein wenig traurig. darüber:( wie zuverlässig ist diese kartei? okay bei wikipedia steht es auch! schade

Das stimmt allerdings. Lieber von anfang an also irgendwie in folge 15 und die uninformierten bronies denken rainbow dash isg im stimmbruch oder so :D
#42
Oh, die neue Sprecherin ist schon TOP, da kann man nichts sagen.
Wie sie Rainbow hinbekommt werden wir sehen, aber ich denke nicht wirklich an einen Rückschritt.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#43
(17.02.2015, 13:29)Flo schrieb: Oh, die neue Sprecherin ist schon TOP, da kann man nichts sagen.
Wie sie Rainbow hinbekommt werden wir sehen, aber ich denke nicht wirklich an einen Rückschritt.

Da stimme ich dir zu ich denke auch nicht an einen Rückschritt aber ich glaube wir werden uns umgewöhnen müssen ... EGAL wir schaffen das :hoofbro:
#44
(17.02.2015, 18:53)mylittlesparkle schrieb:
(17.02.2015, 13:29)Flo schrieb: Oh, die neue Sprecherin ist schon TOP, da kann man nichts sagen.
Wie sie Rainbow hinbekommt werden wir sehen, aber ich denke nicht wirklich an einen Rückschritt.

Da stimme ich dir zu ich denke auch nicht an einen Rückschritt aber ich glaube wir werden uns umgewöhnen müssen ... EGAL wir schaffen das :hoofbro:

Wer ist im Prinzip Älter Rainbow oder Twilight mal grob geraten ^^
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#45
Keine Ahnung ich GLAUBE twilight, icb bin mir a er nicht sicher. Wenn dann nur 1-2 jahre
#46
(17.02.2015, 23:31)mylittlesparkle schrieb: Keine Ahnung ich GLAUBE twilight, icb bin mir a er nicht sicher. Wenn dann nur 1-2 jahre

War reine Neugier hoffe die stimme der neuen Synchronsprecherin wird passend bearbeitet das yie doch zu Rainbow Dash passt ;)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#47
Ich frage mich gerade wieso Disney Channel nicht schon Folgen der ersten 3Staffeln zeigt damit könnte man das Interesse an der Serie wecken!? mit Staffel 4 zu beginnen ist iwie blöd für neue Fans! Es wurden zwar schon Folgen der dritten Staffel gezeigt aber eher für die Werbung EG2
#48
(18.02.2015, 00:33)Spyuler25 schrieb: Ich frage mich gerade wieso Disney Channel nicht schon Folgen der ersten 3Staffeln zeigt damit könnte man das Interesse an der Serie wecken!? mit Staffel 4 zu beginnen ist iwie blöd für neue Fans! Es wurden zwar schon Folgen der dritten Staffel gezeigt aber eher für die Werbung EG2

Hä wann
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#49
Ist schon ein bissche her. Nick hat glaube ich angefangen wieder die 1. Staffel auszustrahlen
#50
Haben die Mane 6 vielleicht etwa asiatische Einschnitte oder zumindest Twilight =)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste