• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekennen?!
#11
 
 
 
 
 
Ich habe mich nie wirklich "geoutet", da ich finde, dass man so etwas nicht muss.

Die, die wissen, dass ich es schaue, haben es nur nebenbei erfahren, also meine besten Kumpels haben es als erstes mitbekommen durch ein Lied von MLP, weil ich schicke auf einer Skypekonfi ihnen immer Lieder und da war mal eins von MLP dabei.
Sie haben zuerst darüber gelacht (über das Lied) und dann darüber, dass ich es schaue, aber ihnen war und ist es völlig egal.

Dann haben es meine Klassenkameraden erfahren, da ich mir für die Schule ein Federmäppchen gekauft habe.
Die Klassenkameraden finden, dass auch völlig egal, dass ich es schaue und dass ich mit einem Pinken Federmäppchen von MLP im Unterricht sitze. :D

Meine Eltern wissen es indirekt, glaube so kann man das sagen. Habe nämlich zwei Plüschtiere und sie haben die Plüschtiere bisher nur gesehen, haben aber nicht wirklich gefragt, wieso ich die habe, denn es ist ihnen sowieso egal, genauso wie meinen Geschwistern.^^ 

Aber so T-Shirts von MLP werde ich mir sowieso nicht kaufen bzw. tragen, da ich einfach jemand bin der nur T-Shirts von Bands trägt und kauft.^^


//Edit  Mein ganz kleiner Bruder mag MLP
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#12
das outen ist ja auch bei mir nicht wirklich der fall, aber ich werde mal sehen, was ich mir an mlpmerch hole ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#13
Wie habt ihr euch geoutet?

Ich hab mich nicht geoutet!!! Brony sein ist nichts schlechtes oder verwerfliches. Nun ja ich hab meine Pony musik lautstark im Pausenbereich gehört und jedem ders wissen wollte davon erzählt. Und ich hab öfters Plushies mitgenommen und die rumgereicht. :P

Wie haben die anderen reagiert?


5% cool aber nix für mich. 20% freundlich. 60% glauben es mir nicht. Wirklich.... 10% Hä wie das den. Mädchen zeugs und so. Kann ich wirklich nicht verstehen/Hab ich nicht von dir erwartet. 5% HATER. 

Wenn ihr euch noch nicht geoutet habt, wie werdet ihr euch outen? oder werdet ihr euch nicht outen?


DAS HEI?T NICHT OUTEN!!!!!1111!![Bild: z-WTF.png]

Wenn ihr euch outen werdet, wie denkt ihr reagieren die anderen darauf?


...



so nachdem ich mir das hier mal alles dürchgelesen habe, werf ich mal meinen mist ein.

Zu Merch:
Ich hasse den Platikmerch, sowas kommt mir nicht ins Haus. Sonst kauf ich mir nur Merch wenn ich mit irgendwelchen Leuten schille und dann zufälliger weise MLP Plushies sehe die ich noch net habe.

irgendwer hat was zu seinem Bruder geschrieben:
Mein 11 Jähriger Bruder schaut sich manchmal mit mir Folgen an und hört mache Musik auch gerne.
Meine 13 jährige Schwester ist ne kleine Haterin, die jeden den sie bei uns im Haus antrifft in mein Zimmer schleift und sich drüber entrüstet das es für 3 Jahrige Mädchen ist :'D
  Zitieren
#14
Ich zumindest denke das meine Verwandten (meine Freunde wissen es nähmlich schon) eher etwas verwundert wären. Die etwas Jüngeren (besonders der weibliche Teil) haben/hätten eher über mich etwas gelacht (Cousinen). Doch mir war es egal :shrugbrae: Die anderen wären wahrscheinlich wie erwähnt eher überrascht.
  Zitieren
#15
@Gelöschter Nutzer d4: ich wiederhole es nochmal: outen ist nichts schlimmes, aber wenn ich euch so sinnlos drüber aufregt ändere ich es jetzt einfach -,-, ihr dürft nun alle eure Beiträge Bearbeiten :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#16
Ich mag den Vinyl Merch auch nicht so, es würde bloß rumstehen und verstauben :shrugbrae: aber T-Shirts, Musik, Zubehör und Plüschies würde ich mir holen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#17
Also hab mal rumgefragt in der verwandschaft die kennen alle nicht mlp aber komischerweiser kannten alle Fluffie Puff habe denen erklärt das Fluffie eine Parodie ist. Und habe das Wort Brony so erklärt das ein Brony eine Erweitung eines Fuffie Puffs fan ist fanden die ganz lustig:)
  Zitieren
#18
@Spyuler25: ist doch schön ^^ (Fluffle Puff ist eine Parodie? ich habe es als ganz normale Fanserie wahrgenommen (wie die 3D-Ponies)) deine erklärung zum Bronietum ist zwar wahrscheinlich nicht die umfassenste und konkreteste, dürfte aber erstmal reichen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#19
Ich habe vor einegen Monaten mich als Brony geoutet.

Die Reaktion auf meine Art von Mut bewirkte recht gemischte Reaktionen.
(Schleichender Freundschaftabbruch, Gewaltandrohung, permanente Konfrontation mit Vorurteilen siehe ,,Sammlung von Vorurteilen", aber auch tolerante bis interessierte Einstellungen.)

Von den meinen Klassenkameraden wurde ich nur skeptisch beäugelt.
Zum Glück blieb es bis heute dabei.
  Zitieren
#20
Ich habe heute es meiner Mutter erzählt das ich MLP gucke und das ich hier im forum aktiv bin! Sie fand das positiv und findet das Toll das ich ich in meiner Freizeit mich mit sowas beachäftige sie war total interessierert und gar nicht überrascht vielleicht wegen meines Vaters der guckt auch sehr gern Zeichentrick! Auf jeden Fall habe ich mit so einer reaktion nicht gerechnet! Ich habe ihr auch erzählt das ich eine eigene Geschichte mit MlP Figuren geschrieben habe und sie will jetzt unbedingt das lesen was mir ehrlich gesagt nicht gefällt! Und sie meinte auch ich sollte selber Ponys zeichnen aber das ist eine blöde und absurde idee! Okay ich habe als Kind Pokemon gezeichnet aber das nicht besonders gut! Habe überhaupt kein Talent für sowas! Habe ihr paar Bilder gezeigt sie fande Dash toll!

Aber ich bin sehr froh das meine Mutter so tolerant ist! Und das sich bei meinen Interessen unterstützt!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste