• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespaltene Persönlichkeit/imaginärer Kolleg
#11
Meine zweite Seite ist eigentlich ein Fragment aus meiner Veragngenheit vor MLP.
Er und ich teilen zu 50% für jeden die Gesinnung im Kopf.
Oft kriegen wir uns in die Haare, weil wir beide, in einer gewissen Situation anders handeln würden.

Meine Seite ist nicht unbedingt böse, eher ungezogen, zynisch und ein bisschen egoistisch.
Ich hoffe, ich konnte dieser Diskussionen ein bisschen weiterhelfen.
Bei Wunsch erzähl ich mehr.

Zum Schluss, grüß ich meine Freunde Thorbijoern, Spyuler25 und jordini345. :hoofbro:
  Zitieren
#12
Ich habe ein zweites ich er hast die Menschen. Er ist brutal grausam will alees vernichten was ihm begegnet. Und zerstört alle meine freundschaften.und er ist absolute schmerzfrei. Wir geraten oft miteinander in Konflikt den wen sie mich mobben weil er mir helfen und scheut dabei nicht jemanden zu töten. Er lacht über schmerzen und leid. Ich habe Angst vor meinem zweiten ich.Es kam erst zum erscheinen durch gemobt werden von meinen alten Schulkameraden. An allem sind sie schuld.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#13
warum nicht gleich multible persönlichkeit? *hust anspielung*

ach ja an die die meine post aufmerksam lesen *hust feuersturm*

und nein ihr seit zum falschen schluss gekommen. den richtigen können nur insider treffen und die sind hier sehr wenig aktiv bis garnicht.[Bild: z-WTF.png]



@Roxas oh du armer. du hast so einen bekommen. sei wenigsten frohg er hat dich in eimem bestimmten punkt geschützt. sich für dich geopfert um zu verhindern das deinen haubtpersönlichkeit bricht. als hab nicht nur angst vor seinem kaputten ich sondern seih im in gewisser weise auch dankbar.
[Bild: z-Triumph.png]
  Zitieren
#14
@Gelöschter Nutzer d4: wie jetzt :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#15
Ja aber Gelöschter Nutzer d4 .Dieses ich kennt das Wort Zurückhaltung nicht.und er hatte selbst meinen freunden whegetan .

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#16
@Thorbijoern was fragst du eigendlich nach... rätsel sind nür welche wenn sie ungelöst sind.

@Roxas hmmm. und du kriegstvbes nicht hin im zurückhaltung beizubringen?
  Zitieren
#17
Hmmm, Mein 2.ich Würde ein mit liebe und Gefühlen überschütteter Mensch sein der es liebt alle zu knuddeln.
Und kein hass und keine Feinde besitzt. eben das genaue gegenteil von mir :shrug:

Abwesend
  Zitieren
#18
boar mein letzter Post verhaglt mir die Stimmung. jetzt kann ich garnicht meinen Klugscheißer troll machen.
  Zitieren
#19
Ach:gj: du klugscheißer du :gj:

Abwesend
  Zitieren
#20
Mein Zweites Ich/Meine Gedanken Mobben mich immer und beleidigen mich... [Bild: cl-fs-sad.png]
manchmal schreibe ich den müll den ich dann rede in die Shout... [Bild: cl-fs-wink.png]
also wenn du sehen möchtest wie das aussieht einfach um 1~4uhr in der Shout sein und hoffen das ich wach bin :D

@Hathena wow.. :clap: du gibs also zu das du gestört bist? gut gemacht :gj:
@Hathena Lass mich D:
@Hahena ok ok... n' Lappen bist du Trzdem
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste