• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futuristische / Science-Fiction Technik gesucht
#11
Was auf jeden Fall noch fehlt ist Doctor Who, z.B. die Tardis oder der Schallschraubenzieher.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#12
Du kannst auch das Otherland und Infinity-Universum auf die Liste setzen.

Aus Otherland gäbe es da z.B. Otherland und Treehouse und die neuronalen Chips.

Aus Infinity z.B. die Circulars, Aleph(Projekt Toth), Maya und Arachne als Weiterentwicklung des Internets, die Symbiontischen Rüstungen, die Cubi die ein menschliches Bewusstsein speichern können und in einen aus Silk hergestellten Lhost transferiert werden können.

Und noch so einiges sind ja immerhin ganze Welten.
  Zitieren
#13
Cyber und Cyberpunk sachen sind auch gerne gesehen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
Warum les ich eigentlich immer zuerst "Frustrierende Technik gesucht" statt "Futuristische Technik gesucht" :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#15
ich habe das Thema nochmal aktualisiert und die Liste etwas erweitert. einige eurer Ideen waren schon in die richtige richtung aber irgendwie ist es nicht dass, was ich suche, sehr einfach mal in die Liste und denkt mal mit nach, was es noch ähnliches gibt, ich kann mir zwar fast alles merken, aber wozu es gehört muss ich erst noch sortieren ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#16
Wo soll man da bloss anfangen? Na klar beim Warpantrieb natürlich. Dieses hübsche kleine (oder sehr grosse) Ding das wenn es nicht gerade Explodiert, Crew Mitglieder röstet oder Löcher ins Raumzeit Kontinuum reisst, die Raumschiffe in Gene Roddenberrys "Star Trek" Universum durch das Weltall befördert.

die erschreckendste Technik kommt auch aus Star Trek. Und zwar sind das Borg, die durch ihre Suche nach der Perfektion leicht von der Menschlichkeit abgedriftet sind. Das sie das Geschenk der Perfektion jedem geben wollen macht macht sie noch unheimlicher. Widerstand ist zwecklos.

PS: Der Haarige Bursche mit dem Batleht ist ein Klingone ;)
  Zitieren
#17
@DiNaboo: danke für deinen Beitrag. Im spoiler im Startbeitrag stand das schon drine aber dein Bild hat mich wieder an die ganzen coolen Klingonen Waffen erinnert ^^
PS: ich kenne Startrek und Enterprice
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#18
Hups, das ist mir nicht aufgefallen ;)

Dann nimm eben noch die Massen Effekt Technik aus Mass Effect rein. Die treiben damit ja alles an, Schiffe Waffen sogar Zahnbürsten (damit kanacken die ohne scheiss mal die Normandy um sie zurück zu erobern)

PS: Die Filme mit den Umbrella Zombies heissen "Resident Evil" und der mit den Tripots "Krieg der Welten"
  Zitieren
#19
@DiNaboo: super. danke. Krieg der Welten und Resident Evil wollten mir nicht mehr einfallen :D und Mass Effect werde ich mir mal ansehen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#20
WipEout 2048
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste