• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futuristische / Science-Fiction Technik gesucht
#21
@Scyhe: WipEout 2048 :hmm: erinnert mich an ein lustiges Spiel im Computerspielemuseum-Berlin ^^ (ich habe alle anderen geschlagen, mir bloß leider nicht gemerkt, wie es heißt :()
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#22
(16.03.2015, 22:07)Thorbijoern schrieb: @Scyhe: WipEout 2048 :hmm: erinnert mich an ein lustiges Spiel im Computerspielemuseum-Berlin ^^ (ich habe alle anderen geschlagen, mir bloß leider nicht gemerkt, wie es heißt :()

Hast du den Trailer nicht zu Ende geschaut oder wie kommst du jetzt auf Computerspielemuseum? :D
  Zitieren
#23
@Scyhe: ich haber den Trailer garnicht geschaut -,-
ich habe bloß etwas ähnliches im Berliner Computerspielemuseum gespielt / gesehen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#24
(17.03.2015, 20:43)Thorbijoern schrieb: @Scyhe: ich haber den Trailer garnicht geschaut -,-
ich habe bloß etwas ähnliches im Berliner Computerspielemuseum gespielt / gesehen

Okay sorry. War nur ne vermutung ;)
  Zitieren
#25
@Scyhe: lies ordentlich und vermute nicht, ich schrieb es schon vor einigen Beiträgen so.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#26
Da fällt mir ein: Space Engineers (Sehr viel technisches), Terminator (kennst du vielleicht schon :) ), Guns of Icarus (Kein Zukunftsspiel aber es drehen sich viele Zahnräder und dein Profilbild lässt vermuten dass du Zahnräder magst :D ), Kerbal Space Program (Build a Rocket and fly into the SPAAACE. Man kann auch Flugzeuge bauen)
  Zitieren
#27
:hmm: Kerbal Space Programm kenne ich, Space Engineers glaube ich nicht und was, ich habe Terminator vergessen? o.O (schon eingetragen)
und nein, ich mag keine zahnräder :rage: es wahr bloß das naheliegenste bei der Tatsache, dass ich ein Technik und Informatik Freak bin! (hört auf vermutungen anzustellen oder auf dinge zu schließen, von denen ihr keine Ahnung habt, ich reagiere "allergisch" darauf, weil ich in meiner Klasse (alles bloß dähmliche, geistig verkrüppelte Hässlonkinder, welche nichtmal ansatzweise irgendetwas von dem was wir in der schule lernen kapieren) wegen erfundener, unwahrer und total dähmlicher scheiße gemobt werde) (ich weiß, dass ich hier nicht gemobt werde, dennoch mag ich es nicht, wenn falsche vermutungen angestellt werden)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#28
(22.03.2015, 18:08)Thorbijoern schrieb: :hmm: Kerbal Space Programm kenne ich, Space Engineers glaube ich nicht und was, ich habe Terminator vergessen? o.O (schon eingetragen)
und nein, ich mag keine zahnräder :rage: es wahr bloß das naheliegenste bei der Tatsache, dass ich ein Technik und Informatik Freak bin! (hört auf vermutungen anzustellen oder auf dinge zu schließen, von denen ihr keine Ahnung habt, ich reagiere "allergisch" darauf, weil ich in meiner Klasse (alles bloß dähmliche, geistig verkrüppelte Hässlonkinder, welche nichtmal ansatzweise irgendetwas  von dem was wir in der schule lernen kapieren)  wegen erfundener, unwahrer und total dähmlicher scheiße gemobt werde) (ich weiß, dass ich hier nicht gemobt werde, dennoch mag ich es nicht, wenn falsche vermutungen angestellt werden)

Das mit den Zahnrädern war Ironie *hust* :D
  Zitieren
#29
Ich habe noch ein etwas zur Liste hinzugefügt.
Ich habe jetzt einiges sammeln können und ich denke, es wird mir helfen ^^
Ich habe auch noch viel im internet gefunden und Pinterest ist auch eine super Quelle für mich. ^^
Wem noch sachen einfallen bzw. wer noch sachen kennt, kann sie dennoch hier rein schreiben und ich werde sie zur liste hinzu fügen und vielleicht auch nutzen.

Ihr könntet mir helfen, noch ein paar Fernsehserien oder ähnliches zusammen zu tragen. z.B. Falling Skies
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#30
Interessante Fluggeräte findest du auch in vielen Ghibli-Filmen, beispielsweise in "Nausicaä":
http://de.ghibli.wikia.com/wiki/Luftschi...r_Winde%29

In vielen Ghibli-Filmen kommen auch Roboter vor (bsp. "Nausicaä", "Das Schloss im Himmel") oder andere ulkige Konstruktionen (bsp. das wandelnde Schloss im gleichnameigen Film).
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste