• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Wie ist PonyCloud entstanden :?:
#11
Nein die ersten waren in HD ^^
  Zitieren
#12
(15.03.2015, 20:17)Cutie Marker schrieb: Hallo leute ich wollte mal fragen wie ponycloud entstanden ist.


Danke

TV4ELP's beitrag wäre der richtige, aber ich gehe auch auf die anderen ein, da ich grad vor Lachen in der Ecke lag :) :D ;) =) =D ^^ :aww: :awesome: :cool: :aj-hat: :wink: Flo 

(16.03.2015, 09:18)#Andreas schrieb: Ponycloud entstand durch einen Geheimen Zauberspruch, den nur Magier König Flo kennt. :D

Es war auch sein Zauber, der mich Pink gemacht hat.

So war es :mlp-trparty:

(16.03.2015, 10:46)Cutie Marker schrieb: Aber Celestia weis den zauberspruch auch :?:

Nunja, er scheint auf einem altem Dokument in einer Kiste neben einem Portal nach Equestria zu liegen.
Wie ☜†Shadow★Aegis†☞ zur Eröffnung der Cloud enttarnt hatte, ist das Portal in meinem Kleiderschrank. :trollestia:

(16.03.2015, 13:13)TV4ELP schrieb: Naja am anfang war da halt xxnightmaremoonxx.de wo von Flo alle folgen zur Verfügung gestellt wurden. Irgendwann kamm dann auch die ponycloud weil so der kontakt mit den usern viel einfacher fällt und auch bequemer ist, denn xxnightmaremoonxx war ne dafür wirklich ausgelegt um sich groß zu unterhalten. So oder so ähnlich entstand die ponycloud.

Die echte Antwort, die wirklich stimmt. :mlp-dawkward: Alle anderen sind eher erfund... VÖLLIG WAHR

(16.03.2015, 13:18)Spyuler25 schrieb: In der Enstehungsgeschichte der Bibel muss es irgendwo erwähnt wurden sein. Ich glaube es ging so: Am 8. Tag schuf Gott den obercoolen Flo und dieser erschuff mit seinen Heiligen Händen die Ponycloud. :):):)

nur Spaß möchte keinen Gläubigen veräppeln;)

:mlp-dblush:

(16.03.2015, 13:39)#Andreas schrieb: So was kannst du doch nicht schreiben, dann wird er ganz rot :D

-,- Ins schwarze getroffen, bin rot geworden... mist..

(16.03.2015, 13:52)jordini345 schrieb: Flo war eines Tages an seinem Computer als er eine Stimme von oben hörte. Die Stimme sagte zu ihm:"du sollst allen ermöglichen MLP in HD zu schauen". Flo antwortete:"Ja mein Lord". So machte er eine Webseite und nannte sie xxnightmaremoonxx. Als er die Webseite Fertig hatte kam die Stimme noch ein mal:"du sollst auch ein Forum für die MLP Fans machen" Flo antwortete wieder:"Ja mein Lord". So machte er noch eine Webseite und die nannte er Ponycloud. Die Stimme hörte er von da an nicht mehr. Und so oder so ähnlich ist die Webseite entstanden.  :D (Ja es ist von binding of isaac geklaut) ;)

:hmm: Ok, das ist eine Möglichkeit. Aber ich höre so viele Stimmen lol auf die kann ich gar nicht alle hören  =)

(16.03.2015, 14:08)Cutie Marker schrieb: Cool


Aber die vids sind full hd :?:?

Nunja, an sich war immer alles 1080p also FullHD, aber FullHD sieht geschrieben schei** aus :D daher steht überall nur HD bzw. 1080p ^^
EDIT: ok, gaaanz am Anfang, vor xxnightmaremoonxx.de, waren die Folgen ~480p und unvollständig
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#13
@Flo: :D
Ich denke, das jetzt die Entsteungsgeschichte der Cloud richtig und vollständig ist, obwohl die anderen geschichten schon lüstig wahren ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
Ich hätte die richtige Geschichte auch erzählen können fand meine Version aber besser ;) :D
  Zitieren
#15
Coole geschichten :hoofbro:
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#16
Flo der Halbgott ( Griechische Version von der Enstehung von Ponycloud)
Die Legende von Flo ist den meisten schon bekannt aber ich erzähle sie euch noch mal. :D
Flo seine Bestimmung wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Da er ein Halbgott ist das heisst das ein Gott und ein Sterblichen ihm das Leben gegeben haben. In Flo seiner Legende war es Zeus und eine Sterbliche. Wie es üblich war wuchs Flo bei seiner Sterblichen Mutter auf und wusste bis zu seinem 18 Lebensjahr noch nicht das er ein Halbgott ist. Doch als er es erfuhr Fragte er sich wie er zu einer Legende werden konnte. So ging er auf den Marktplatz und da hörte er von einem Theaterstück das sehr beliebt bei den Leuten war. In der Stadt gab es Aufführungen aber sie waren unvollständig und sie waren sehr Teuer. Der Name des Theaterstück war MLP My Little Pony. Somit dachte sich Flo er müsse nur ein Theater bauen und den Eintritt Kostenlos machen und schon wäre er eine Legende. Seine Mutter aber sagte zu ihm er soll zu dem Oracle in Delphi gehen und es Fragen ob das wirklich seine Bestimmung sei. Er befolgte natürlich ihren Rat. Aber das er zu dem Oracle kommt musste er drei Fragen beantworten. Die erste Frage war:"Wo rauf tanzt Fluffle Puff?" Flo antwortete schnell:"Regenbogen". Die zweite Frage war:"Welche Farbe hat Fluffle Puff?" Flo antwortete auch hier recht schnell:"Pink". Die dritte Frage war die schwerste von allen:"Beschreibe Fluffle Puff sein Fell in einem Wort." Flo überlegte eine weile und antwortete dann:"Smiles!". Alle Antworten waren richtig und er konnte zum Oracle. Er erklärte dem Oracle seine Lage. Das Oracle sagte zu Flo er soll das Theater bauen und dan wird er sehen was er noch fehlt. So soll es sein sagte Flo zu dem Oracle und ging nach Hause. Am nächsten Tag begann er mit dem bau des Theaters. 3 Wochen später war es fertig und er nannte es xxnightmaremoonxx. Jede aufführung von MLP war gut besucht und schon da war er eine Legende bei den Leuten. Doch er wollte noch den letzten Teil seiner Bestimung erfülen. Somit schaute er genau was bei dem Theater fehlt. Nach 6 Monate hat er es endlich entdeckt. Die Leute wollten sich unterhalten über das Theaterstück aber bei allen Forums wurde es Verboten darüber zu reden. Also baute er sein eigenes Forum wo über MLP gerädet werden konnte und der Name war Ponycloud. Wiso Ponycloud? Da sein Vater Zeus ist hat sich Flo überlegt das Blitze und Wolken zusammen gehören also hat er das Englische Wort für Wolke genommen also Cloud.

Hoffe das euch die Geschiechte gefallen hat. ^^
Rechtschreibfehler können vorkommen.
Mehr wird folgen. ;)


LG jordini345
  Zitieren
#17
Hahahah super
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#18
Hahaha :D MEGA Geil =)

Nur inhaltlich nicht ganz richtig :D
Das Alter ist nicht richtig, in der Stadt gab es Aufführungen aber sie waren unvollständig, Fluffle Puff existierte da noch nicht, 1 Jahr?! ~ 6 Monate! :D
Der Name setzt sich aus dem Angebot der Folgen in einer CLOUD zusammen und es geht um Ponys, daher PonyCloud Flo

Aber sonst stimmt es so definitiv und zu 100%, so ist es geschehen.
@jordini345 Super Geschichte, wie man sie sich nicht besser hätte einfallen lassen können, danke =) :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#19
Natürlich ist das ganze nicht perfekt. Hab ich auch nur schnel auf meinem Handy im Zug geschrieben ^^
Danke Flo wenn es ein Halbgott gut findet muss ich die anderen Storys auch noch schreiben. ;)
So alles geändert auser das alter.
  Zitieren
#20
(16.03.2015, 19:42)jordini345 schrieb: Natürlich ist das ganze nicht perfekt. Hab ich auch nur schnel auf meinem Handy im Zug geschrieben ^^
Danke Flo wenn es ein Halbgott gut findet muss ich die anderen Storys auch noch schreiben. ;)
So alles geändert auser das alter.

es ist SUPER
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste