• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Wie ist PonyCloud entstanden :?:
#21
Ich denke Ponycloud entstand als Rainbow Dash von PONYville nach CLOUDsdale fliegen wollte, einmal einen so mächtigen Rainboom ausführte, dass die Regenbogenschallwelle durch die Dimensionen flog und den gerade grübelden Flo so flashte , dass er die Idee und Kraft bekam , PONYCLOUD zu erschaffen.

Am Tag der Fertigstellung bekam Flo dann auch seinen TwiDash-Schönheitsfleck.

Die ist natürlich nur eine meiner vielen Theorien.:)
  Zitieren
#22
@PureStrange: soweit ich weiß hat Flo kein TwiDash CM ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#23
Mh, und ich dachte immer, flo wäre ein missionar, der durch das portal kam. Geschickt, von princess celestia um uns zum gelobten Land Equestria zu führen :salute:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#24
(19.03.2015, 23:18)sirgangel schrieb: Mh, und ich dachte immer, flo wäre ein missionar, der durch das portal kam. Geschickt, von princess celestia um uns zum gelobten Land Equestria zu führen :salute:

Stimmt schon, denn ich habe tatsächlich kein TwiDash CM.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#25
(20.03.2015, 00:30)Flo schrieb:
(19.03.2015, 23:18)sirgangel schrieb: Mh, und ich dachte immer, flo wäre ein missionar, der durch das portal kam. Geschickt, von princess celestia um uns zum gelobten Land Equestria zu führen :salute:

Stimmt schon, denn ich habe tatsächlich kein TwiDash CM.

Du hast das 'noch' vergessen :D
  Zitieren
#26
Es wäre evtl. an der Zeit, dir vielleicht einen Pony Cloud oder Twidash CM zuzulegen.
Wäre doch eine super Signature. ^^
  Zitieren
#27
(19.03.2015, 23:18)sirgangel schrieb: Mh, und ich dachte immer, flo wäre ein missionar, der durch das portal kam. Geschickt, von princess celestia um uns zum gelobten Land Equestria zu führen :salute:

Deine Aussage erinnert mich zum Teil an MLP EG Movie, wo Twilight Sparkle auf Geheiß von Celestia in die andere Welt reißt um ihre Krone zu suchen und dabei dieser Welt die Werte der Freundschaft (neu) vermittelt.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste