• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektpony Webseite
#11
Es sieht super aus, jedoch müssten wir wegen dem login noch besprechen, ob sich irgendwie ganz normale nutzer registrieren können sollen, ansonsten währe das überflüssig. Es sieht momentan mit dem Thema auch eher nach Forum statt blog oder statischer seite aus. Du könntest dir mal meinen blpg ansehen für ideen. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
(25.03.2015, 20:00)Thorbijoern schrieb: Es sieht super aus, jedoch müssten wir wegen dem login noch besprechen, ob sich irgendwie ganz normale nutzer registrieren können sollen, ansonsten währe das überflüssig. Es sieht momentan mit dem Thema auch eher nach Forum statt blog oder statischer seite aus. Du könntest dir mal meinen blpg ansehen für ideen. ^^

Der aufbau ist ähnlich wie ein blog Ein Blog sieht ja meist so aus:
Ein Blog hat mehrere Tabs Also Home, Unterseite,Unterseite,Unterseite, etc etc
Das ist im Design zwar drinne ;) Aber auf den Bild wird mehr die Home seite gezeigt.

Nun zum Login Bereich:
Der ist dafür da das wenn wir das MMO RPG auf die Webside "knallen" würde ich sagen das man Registriert sein muss um auf die Seite zugreifen Können.
Und man nutzt denn Webside Account um Am MMO RPG teilzunehmen BZW sich einzulogen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#13
ja, ok

mein blog sieht in der "Classic"-ansicht so aus: http://thorbijoern.blogspot.de/?view=classic
(man kann mit einem klick auf Classic (oben links) auch noch andere ansichten auswählen)
oder httP://crazy-cet.blogspot.de/

Zum Login: es muss erstmal möglich sein, den Login von der Seite in den Login des Spieles zu integrieren, es kann nähmlich gut möglich sein, dass das garnicht funktioniert. :shrug:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
Wie findet ihr das DropDown Menu :?:
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#15
So musste die Webseite neu machen ^^
  Zitieren
#16
Ich finde, dass die Schaltflächen von der Navbar und von dem Dropdown Menü zu hoch sind.
und warum hast du eig. die Navbar mit Dropdown Menüs ausgestattet? weil die Webseite wird bestimmt nicht so viele Seiten haben, dass die nicht alle in die Navbar passen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#17
(26.03.2015, 21:02)Thorbijoern schrieb: Ich finde, dass die Schaltflächen von der Navbar und von dem Dropdown Menü zu hoch sind.
und warum hast du eig. die Navbar mit Dropdown Menüs ausgestattet? weil die Webseite wird bestimmt nicht so viele Seiten haben, dass die nicht alle in die Navbar passen.

Erst mals Es ist ein beispiel Es ist mir Egal wieviele menüs ihr für das dropdown benuzt
Und Das News Muss ich Weiter Nach Unten Packen ;)

Aber das kann man ja auch beim Coden Manuel Machen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#18
@MrJanCraft: :facehoof: du hast es nicht verstanden -,-

wir brauchen für die webseite am ende in der Navbar wahrscheinlich keine Dropdown-menüs und wieso das News weiter nach unten? was ist mit der Höhe der Schaltflächen der Navbar? z.B. bei News und Game ist es sehr auffällig
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#19
(26.03.2015, 22:01)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: :facehoof: du hast es nicht verstanden -,-

wir brauchen für die webseite am ende in der Navbar wahrscheinlich keine Dropdown-menüs und wieso das News weiter nach unten? was ist mit der Höhe der Schaltflächen der Navbar? z.B. bei News und Game ist es sehr auffällig

Ja ok mit denn DropDown hast du recht und mit News nach unten mein ich Das ;)
[Bild: 2c333acc1d131c6660eded17018ab174.png]

Das muss bissel nach unten ;)

Ja ok Eigentlich brauchen wir nur 3 einmal news, Home, Game vileicht noch ein Vierten

Aber wie gesagt änderung jederzeit bereit ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#20
ok, mal sehen. ^^

wir müssten mal festlegen, was die webseite alles an funktionen, seiten, ... haben soll.
z.B. Seiten: mehrere getrennte Blog seiten (wenn möglich, wenn nicht dann vielleicht in einen eigenen Blog :shrug:), eine statische seite für das spiel (zum spielen), ein FAQ für das spiel (steuerung, benutzung, etc.) (auch statisch) und vielleicht ein kleineres Forum dazu?

zu den funktionen: Login: ich weiß nicht, in wie fern es möglich ist bei Wordpress und Contruct 2, dass wir eine Registrierung und einen Login auf der Webseite machen und das die Webseite die Logindaten an das spiel übergibt, wenn sich ein spieler im spiel anmeldet.

vielleicht fällt mir noch etwas ein :hmm:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste