• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektpony Webseite
#21
Ich habe mir das schon überlegt und getestet mit Ajax wäre es möglich habe mich aber für ein normales Formular entschieden ^^
Das mit den Webseiten erkläre ich dir noch mal morgen.
  Zitieren
#22
@jordini345: ok ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#23
(26.03.2015, 22:21)Thorbijoern schrieb: ok, mal sehen. ^^

wir müssten mal festlegen, was die webseite alles an funktionen, seiten, ... haben soll.
z.B. Seiten: mehrere getrennte Blog seiten (wenn möglich, wenn nicht dann vielleicht in einen eigenen Blog :shrug:), eine statische seite für das spiel (zum spielen), ein FAQ für das spiel (steuerung, benutzung, etc.) (auch statisch) und vielleicht ein kleineres Forum dazu?

zu den funktionen: Login: ich weiß nicht, in wie fern es möglich ist bei Wordpress und Contruct 2, dass wir eine Registrierung und einen Login auf der Webseite machen und das die Webseite die Logindaten an das spiel übergibt, wenn sich ein spieler im spiel anmeldet.

vielleicht fällt mir noch etwas ein :hmm:

Wir könnten den Login so machen das man eingeloggt sein muss um auf Den Download des Spiels zuzugreifen ;)
Also Ohne Login kommst du nicht auf die Download Seite
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#24
@MrJanCraft: das ginge schon, doch es ist ein Multiplayer spiel und man sollte die Accounts der webseite dann auch im spiel nutzen können (da brauch der Gameserver bzw. das spiel zugriff auf die datenbank der Webseitennutzer) und erstmal wird es sowieso bloß eine Webanwendung auf HTML5 basis sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ^^

//EDIT: es gibt noch viele andere möglichkeiten, das Spiel zu exportieren aber es ist mit der Webanwendung erstmal am einfachsten und an einer webanwendung gibt es nichts negatives.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#25
(26.03.2015, 22:47)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: das ginge schon, doch es ist ein Multiplayer spiel und man sollte die Accounts der webseite dann auch im spiel nutzen können (da brauch der Gameserver bzw. das spiel zugriff auf die datenbank der Webseitennutzer) und erstmal wird es sowieso bloß eine Webanwendung auf HTML5 basis sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ^^

//EDIT: es gibt noch viele andere möglichkeiten, das Spiel zu exportieren aber es ist mit der Webanwendung erstmal am einfachsten und an einer webanwendung gibt es nichts negatives.

Ja aber ich finde wir sollten erstmal die Seite Design und ein gerüst geben und diese erstmal fertgi stellen und dann könnte man den Rest machen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#26
@MrJanCraft: du machst erstmal das design fertig, ich sitze erstmasl am Websocket server und danach können wir das Design umsetzen, ok?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#27
(27.03.2015, 13:47)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: du machst erstmal das design fertig, ich sitze erstmasl am Websocket server und danach können wir das Design umsetzen, ok?

Klingt nach ein Plan ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#28
So Hier ist dein Angefordertes Anmelde Formular ;)

Änderung und Vorschläge jederzeit Willkommen

Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#29
ja, der Websocket hat sich im grunde sowieso erledigt, wenn das jetzt alles über die Datenbank läuft, aber ich werde mich mit dem design beschäftigen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#30
So Nochmal bisschen Geupdatet.

Änderung jederzeit Willkommen

Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste