• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyRPG Season 3 - The Beginning of Emotion
#11
ich habe ab donnerstag ferien und fahre vielleicht schon mittwoch abend weg. ich habe leider kein legales internet bzw. bloß internet über handy und müsste sehen, ob ich w-lan bekomme oder ob ich über mein Handy internet an meinem laptop bekomme.

ich werde desshalb wahrscheinlich nicht so aktiv sein können, ich hoffe ihr versteht das.
ich werde aber in der zeit zeichnen und verschiedene programmiersprachen auffrischen, vielleicht bekomme ich auch eine shout zusammengezimmert ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
Auch wenn ich Skeptisch war finde ich Runde 3 toll!!!
  Zitieren
#13
Ich werde hoffentlich kommende woche wieder zeit finden... :(
da werde ich dann auch versuchen mich mit anderen von euch zu treffen...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
Thor bleib geschmeidig es gibt niemand der jeden Tag Zeit hat für RPG oder jedes Wochenende! Bedenk einfach wie schnell Runde 2 vorbei war! Es läuft gut und niemand wird ausgeschlossen und ab und zu stillstand ist normal;)!
  Zitieren
#15
(12.04.2015, 23:09)Spyuler25 schrieb: Thor bleib geschmeidig es gibt niemand der jeden Tag Zeit hat für RPG oder jedes Wochenende! Bedenk einfach wie schnell Runde 2 vorbei war! Es läuft gut und niemand wird ausgeschlossen und ab und zu stillstand ist normal;)!

Ich bin Genau deiner Meinung es ist Gut und das ist auch Toll und Verbesserungs Vorschläge sind gerne Willkommen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#16
So ich weiß nicht was ich sonst dazu schreiben soll, aber ich finde das rpg einfach sooo cool. :awesome:
  Zitieren
#17
(14.04.2015, 06:39)i♡mlp schrieb: So ich weiß nicht was ich sonst dazu schreiben soll, aber ich finde das rpg einfach sooo cool. :awesome:

Das Freut mich zu Hören
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#18
Hoffentlich bin ich auch bald mit von der Partie :(
  Zitieren
#19
(14.04.2015, 19:14)PureStrange schrieb: Hoffentlich bin ich auch bald mit von der Partie :(

Das wird schon.

So Leute bitte schaut auf der Seite vorbei denn wir haben eine Umfrage gestartet um über die Zulassung von Purestrange zu Abzustimmen wegen ein leichten Regel verstoß. Alle Infos auf der Seite. ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#20
hoffe meine Meinung ist angekommen!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste