• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyRPG Season 3 - The Beginning of Emotion
#21
also ich stimme für PureStrange, immerhin bin ich später vielleicht auch minimal OP ^^

Also ich hoffe, dass ich meine Mutter überreden kann, dass ich wieder mitmachen kann, denn meine Mutter nimmt mir ständig meinen PC weg und ich habe bloß abends zeit den verlauf zu lesen.

ich werde dann wenn ich wieder mit machen kann auch etwas schreiben, was ich eig. nicht schreiben wollte aber egal, ich brauche wieder einen einstieg ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#22
An alle, die beim RPG dabei sind, ich bitte euch, dass ihr eine genaue Beschreibung von euern Character mir per PN schickt, brauche ich für die Character liste/Beschreibung THX

Hauptsächlich brauche ich Aussehen, CM, Herkunft, Geschlecht Und Status(ledig, verheiratet, geschieden, verwitwet, verpartnert, entpartnert, partnerhinterblieben)


LG
Marcel aka Prince Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#23
Die Abstimmung über Purestrange ist zu ende Mehr Infos auf Der Seite.
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#24
WICHTIGE MELDUNG


Am 17.04.2015 wird das RPG um 17 uhr geschlossen.Nicht weil ich kein Bock mehr habe oder weils nicht genug User hat NEIN ein komplett anderer Grund. Ich werde die Seite Komplett neu Designen Das heißt Code per hand etc etc. Das heißt neues Design und Mehr Möglichkeiten für mich den Shit hier zu Design für damit ihr euch auch hier "WOHLFÜHLT".

Aber was heißt das für euch die Spielen wollen?

Ganz einfach ich werde euch die 2 Schoutbox auf einer anderen Seite zur verfügen stellen.

Alles wird solange ►HIER◄ verlegt.
[font=Trebuchet MS]Ich hoffe ihr habt verständniss dafür.
[/font]


MFG

Die Projekt Leitung,

Fluttershout aka MrJanCraft
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#25
MEEEEEEHHHHHHH Ich bin ein Ponyschaf.

Nein Spaß bei seite die Umbauarbeiten sind Vorbei und ich veröffentliche nun Die Seite für Euch.

Hier habt ihr sie www.Ponyrpg.tk

Habt spaß so wie es soll =D


Vorschläge für die Seite?
sende mir doch eine E-Mail ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#26
D I E S E I T E I S T V I E L Z U B R E I T ! ! !

echt jetzt, auf einer Webseite ist horizontales scrollen scheiße :)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#27
Ich kann es eig. lassen, ich war so lange inaktiv und habe alles verpasst...
Es bringt nichts mehr, wenn ich irgendwann wieder einsteige...
Ich habe im RPG weder irgendwelche Freunde noch irgendwelche Bekanntschaft mit anderen Ponys...
es bringt echt nichts mehr...
Ich werde fühstens am Freitag anfangen können zu lesen... aber das wird nichts bringen, da inzwischen so viel passiert ist, dass es nichts mehr bringt, ich müsste komplett neu einsteigen, was aber scheiße ist, weil ich ja schon einiges gemacht habe...
:mlp-dbelly: :eg-sundown: :mlp-sunhappy: :( =(

Und für alle die es nochnicht mitbekommen haben:
Ich muss für Prüfungen und Arbeiten lernen, außerdem komme ich nichtmal nachts zum lesen, da ich meinen Laptop 22 Uhr abgeben muss...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#28
Du armer Kerl :) das ist dein Schicksal;)
  Zitieren
#29
könnte mir einer eine Zusammenfassung der letzten tage sagen, damit ich weiß wo jeder andere ist? ich würde nähmlich wieder versuchen mit zu machen und langsam den Verlauf zu lesen und ich hätte einen ansatz um wieder anzufangen...
es währe wirklich super nett :bighug:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#30
Also ich bin mit Kamico und PD in Prince Darkness schloss und i?mlp ist mit Purestrange irgentwo wo ich es nicht gerade weiß frag da mal Prince Darkness der weiß mehr als ich....
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste