• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i :Strange: Media Service
#11
(12.05.2015, 11:41)Spytrix25 schrieb: Hey Pure wenn du auch außerhalb mlp bilder hast. hätte ich ein Auftrag ich finde keine bilder von mein lieblingsdämonen mädchen Mysto oder Misto aus der Serie Kaito jeanne! alle bilder die ich find sind verpixelt:(
[Bild: 961b.jpg]

Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich schaue mich mal um ^^
  Zitieren
#12
@PureStrange

da es ja gestern mit spytrix25 so eine diskusion gab wegen dem ''bilderspam'' in der shoutbox und auf dieses thema verwiesen wurde aber dieses thema nicht genutzt wird dachte ich mir ich nutze es mal :) hätte gerne paar schöne bilder von maud pie ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#13
Ich hätte gerne eine zusammenstellung von vielen schönen Wallpapern ^^
am besten mit meinen Lieblingsponys:
Fluttershy/Flutterbat, Rainbow Dash, Scootaloo, Derpy, Twilight
und was ich auch sehr schön fände wäre:
Rainbow mit Scootaloo
und FlutterDash (Fluttershy und Rainbow Dash)

(so viele wie möglich bzw. wie du willst und wenn du von flutterdash noch andere bilder findest kannst du sie mir auch gerne senden ^^)

Vielen dank :brohug: ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
(25.05.2015, 19:21)Thorbijoern schrieb: Ich hätte gerne eine zusammenstellung von vielen schönen Wallpapern ^^
am besten mit meinen Lieblingsponys:
Fluttershy/Flutterbat, Rainbow Dash, Scootaloo, Derpy, Twilight
und was ich auch sehr schön fände wäre:
Rainbow mit Scootaloo
und FlutterDash (Fluttershy und Rainbow Dash)

(so viele wie möglich bzw. wie du willst und wenn du von flutterdash noch andere bilder findest kannst du sie mir auch gerne senden ^^)

Vielen dank :brohug: ^^

Werde mich darum kümmern. Könnt e ich sie dir in einem Tageszyklus (Heute RD, morgen Shy,...) schicken ?
  Zitieren
#15
(26.05.2015, 20:21)PureStrange schrieb:
(25.05.2015, 19:21)Thorbijoern schrieb: Ich hätte gerne eine zusammenstellung von vielen schönen Wallpapern ^^
am besten mit meinen Lieblingsponys:
Fluttershy/Flutterbat, Rainbow Dash, Scootaloo, Derpy, Twilight
und was ich auch sehr schön fände wäre:
Rainbow mit Scootaloo
und FlutterDash (Fluttershy und Rainbow Dash)

(so viele wie möglich bzw. wie du willst und wenn du von flutterdash noch andere bilder findest kannst du sie mir auch gerne senden ^^)

Vielen dank :brohug: ^^

Werde mich darum kümmern. Könnt e ich sie dir in einem Tageszyklus (Heute RD, morgen Shy,...) schicken ?

Vielen dank und ja es ist ok mit dem Tageszyklus ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#16
Heyho Pure :)

Ich bräuchte ein neues PB von Pinkie pie da bei meinem die Vorderbeine etwas Komisch sind :D

-Es sollte so Cute wie möglich sein :)
-Aber wenn es geht dann nicht unbedingt Pinkie als Fohlen :) (die "ältere" gefällt mir besser und ich will nicht Pinkie Pie /B/rony nachmachen :D)

Denke das dürfte für unser Liferpony kein Problem sein :party:

Danke im Vorraus :)
  Zitieren
#17
(09.06.2015, 13:30)Pinki3 Pi3 schrieb: Heyho Pure :)

Ich bräuchte ein neues PB von Pinkie pie da bei meinem die Vorderbeine etwas Komisch sind :D

-Es sollte so Cute wie möglich sein :)
-Aber wenn es geht dann nicht unbedingt Pinkie als Fohlen :) (die "ältere" gefällt mir besser und ich will nicht Pinkie Pie /B/rony nachmachen :D)

Denke das dürfte für unser Liferpony kein Problem sein :party:

Danke im Vorraus :)

Werde mich darum kümmern :salute:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste