• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Random Stuff Sammelthread
#11
Ja, hab ich gesehen xD
Ich mach mal daraus nen Video wo man überall MLP-Stuff sieht :D
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#12
Das ist einfach genial. ein film den sehr viel haters mögen voll mit mlp
  Zitieren
#13
Ich hasse Menschen und vor allem Kinder... Nachdem ich zum hundertsten Mal in der Shoutbox für diesen Kommentar gesperrt wurde, kann man das ja mal hier festhalten... Ich hatte einfach eine scheiß Vergangenheit und habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei uns ist innerhalb der Familie auch mal ein Diebstahl vorgekommen, also ich bin davon überzeugt, dass in absolut jedem Menschen ein schlechter Mensch steckt, welcher Anderen schaden will...

LG, DerDealer
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#14
Ich beweifel sowohl, das das hier her gehört. noch das alle menschen so sind. Viele sind auf sich besonnen, aber auch mache einfach darauf das ihr ümgebung glücklich und schreitfrei ist.
  Zitieren
#15
Random stuff? Nice.
Ich liebe euch alle :grouphug:
@DerDealer komm über deine Vergangenheit hinweg
Derpy = bestes Pony
@sirgangel :smooch:
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#16
Ich kann nicht behaupten, dass ich alle hier lieb habe, weil es keinen Sinn macht, würdest du mir bitte einen nachvollziehbaren Sinn nennen???
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#17
(25.07.2015, 10:43)DerDealer schrieb: Ich kann nicht behaupten, dass ich alle hier lieb habe, weil es keinen Sinn macht, würdest du mir bitte einen nachvollziehbaren Sinn nennen???

Wahrscheinlich weil du gut mehr als die Hälfte in diesen Forum kennst und es mehr meistens mehr Spasten als Bros gibt?
  Zitieren
#18
(25.07.2015, 15:36)C.T. schrieb:
(25.07.2015, 10:43)DerDealer schrieb: Ich kann nicht behaupten, dass ich alle hier lieb habe, weil es keinen Sinn macht, würdest du mir bitte einen nachvollziehbaren Sinn nennen???

Wahrscheinlich weil du gut mehr als die Hälfte in diesen Forum kennst und es mehr meistens mehr Spasten als Bros gibt?

So würd ich das nicht stehen lassen... abgesehen davon betrifft es ja nicht nur dieses Forum...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#19
Einmal auf die Tastatur gehauen:
egwhedr ul,,

(hab mich nebenbei noch abgemeldet und die windows erleichterte bedinung gestarten -.-)
  Zitieren
#20
[Bild: kDkyZqx.png]
TheGelöschter Nutzer d4, [21.09.15 01:21]
ähm jaa klar wir haben auch nichts bessers zu tun.
[Bild: z-Silly.png][Bild: z-Silly.png][Bild: z-Silly.png][Bild: z-Silly.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste