• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#11
@ Pinkie Pie /B/rony Das problem könnte nur sein das eine höhere Lebensform sich mit uns wohl nicht beschäftigen würde
Ex-Bronie
  Zitieren
#12
@i♡mlp

freut mich ^^ hoffe auf gute ergebisse :)

@Topzke

ich glaube das sie uns sicher herzlich willkommen heissen werden ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#13
Ergebnis 2:
Es gibt zurzeit die Theorie unsere Welt ist nur teil einer Matrix wie ein Computer Programm. In dieser Theorie wäre MLP ein Unterprogramm dieser Matrix und somit existent wenn es möglich wäre das Unterprogramm zu einem Hauptprogramm zu verwandeln wären wir damit verbunden. Oder man baut ein Tor zu diesem Programm welches uns dann zu einen teil davon macht (vom Mensch zum Pony) dies würde dem Equestria-Girls Portal sehr nahe kommen. ;)
Diese Welt wäre dann genau die aus der Serie. :)
Ex-Bronie
  Zitieren
#14
@Topzke

also das nenn ich mal gute ergebnisse ^^ jetzt wissen wir ja schonmal das es theoretisch möglich ist jetzt fehlt nur noch der praktische teil :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#15
Hier der mögliche Beweis für Eg2:

Ex-Bronie
  Zitieren
#16
Ich bin sowas von dabei. :) Ich wäre gerne ein alicorn wenn ich durch das Tor von equestria gehen wwürde :) ;) ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#17
@Topzke

:)

@Mlp fan Celine

du warst ja schon gestern die erste die dabei sein wollte ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#18
[Bild: h7DEB1D1A]
[Bild: equestria_girls_trixie_by_pixelkitties-d5urrz6.png]
  Zitieren
#19
@PureStrange

schöne bilder ^^ wenn du mehr von sowas hast das ist dann natürlich auch hier willkommen :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#20
[Bild: mlp__twilight_sparkle_by_alcor90-d5m3em8.jpg]
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste