• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#51
Die einfachste lösung wäre ein game in das man sich einfach einklinken kann. Also ein spiel das so mit dem Gehirn verbunden wird das man in die matrix gelangt und es einem vorkommt als wär man ganz wo anders.

Hoffe man kann mir folgen wenn es nur wenige verstehen sollen diese versuchen es zu übersetzen :P
Ex-Bronie
  Zitieren
#52
= nicht echt
-> will ich net.
  Zitieren
#53
(07.07.2015, 21:08)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: = nicht echt
-> will ich net.

is aber am ehesten in unserer Lebenszeit zu erreichen und wenigstens ein ersatz bis ein Portal oder so möglich ist :shrug:
Ex-Bronie
  Zitieren
#54
Wir machens wie bei "The last Acionhero" (wer den Film nicht kennt "pfui, böser Junge geh dich schämen")

Ein goldenes Ticket das ein portal in jeden Film öffnen kann. Wär doch auch was :D
  Zitieren
#55
Falls jemand ein Wurmloch zu einer Paralleldimension findet, lasst es mich wissen.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#56
Einklinken ist aber nicht echt, ich würde es ausprobiren und so. Aber ich will doch ins echte [Bild: z-WTF.png]
  Zitieren
#57
@Mysterio pie :salute: @C.T. :salute: @Rainbow Fresh :salute: @3DPony :salute: ihr seit willkommen ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#58
[Bild: pony2.jpg]
[Bild: 2dgpe13.png]

Ich würde sofort hingehen.... denn mein "Leben" hier in dieser Welt ist..... meeeh.
  Zitieren
#59
(08.09.2015, 23:49)DARK PIE schrieb: http://nerdapproved.com/wp-content/uploa.../pony2.jpg[/img]
http://i44.tinypic.com/2dgpe13.png[/img]

Ich würde sofort hingehen.... denn mein "Leben" hier in dieser Welt ist..... meeeh.

Ich würde auch rein springen :D
Ex-Bronie
  Zitieren
#60
cool trag mich ein

PS: Ist hier wer Quantenphysiker? Das würde sehr helfen.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste