• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zu MLP
#31
Ich mag Fluttershy und Rainbow Dash ganz doll! ;)
Die Lieder finde ich auch ganz cool! :cool:
Der Humor ist total awesome! :awesome:

Nur eine kleine Anmerkung:
Dieses Pony-Shipping finde ich ganz cool, aber was ich nicht Nachvollziehen kann ist warum man zwei gleichgeschlechtliche zusammen macht... -,-
Z.b. Twidash
Flutterdash usw. usw.....

Hätte gern gewusst warum man das macht! :shrug:


PS: Das ist auch nicht böse gemeint ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#32
Ich find emy little pony :awesome: so ganz genau kannn ich nihct sagen warum aber in deren welt herrscht harmonie wenn auch natürlich nicht immer aber das da harmonie existiert ist toll genauso wie verschiedene ponyarten zusammenleben und sihc nicht streiten wegen der unterschieden .
meine lieblingsponys sind Rainbow dash und fluttershy die sind beide niedlich auf gewisse art und haben beide ne tolle persöhnlichkeit.
ich würde die beiden shippen weil ich finde das die zusammenpassen könnten wegen weil das nichtnur beides pegasuse sind sondern rainbow dash sich auch für flutty einsetzen tut. ich glaube mann macht das weil mann abgesehn von deren geschlecht ddenkt das sie zusammenpassen würden.
genauso wie mann auch nem gender schwitch beispiel rainbow blitz dann mit jemanden shippen könnte solang die keinen damit wehtun wieso auch nicht jjeder das was er mag :) MFG ShyRainbow

  Zitieren
#33
Es geht um Ponys.
Pinkie is best Main 6 Pony (Achtung, meine Meinung)
Octavia is best Background Pony (Meine Meinung)
MLP ist cool
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#34
Die Logik in dieser Serie geht mir manchmal echt aufs Schwein xI
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#35
Wer Pinkie zuhört, fragt nicht mehr nach Logik.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste