• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter dem Avatar
#11
(26.07.2015, 01:29)Hathena schrieb: Hmm....
Also mein Name ist Y... ok lassen wir den aus ich hasse ihn so sehr -,- nennt mich bitte einfach Hathena oder Hathi (Aussprache ist hierbei Hatena)
Ich bin Männlich und glückliche 15 Jahre alt (15.12.1999)
wohne @ Germany-NRW-Hamm-Berge (ihr findet mich eh nicht)
meine Hobbys sind:
-Zocken (Vindictus und verschiedene Steam spiele (Steamname: Hathena)
-malen und
-Langeweile haben (wobei ich dabei sachen rumteste xD (was mir auf meinem Main-Ts zum Ts-Techniker gemacht hat =D (man lehrt aber nie aus -,-)))
Ich gehe momentan eeh... nach den Ferien in die 10Klasse

Sachen die ich mag:
...ööh... essen :D (ok dafür hab ich jetzt ne Minute gebraucht ich mach nicht weiter)

Sachen die ich nicht mag:
wenn Leute ihr Behinderungen ausleben (außer ich mache mit) (nichts gegen behinderte)
wenn bei Leuten das mikro abkackt
wenn man mit Smilies nicht ausdrücken kann was man meint (z.b. :D ist für mich kein lachen, sondern eher ein grinsen -.-)
wenn die Sonne aufgeht, das heiß entweder das ich aufstehen muss oder das ich schon wieder die Nacht durchgemacht hab :D
Meine Mutter, das kommt iwie scheiße ist aber so.<-PUNKT
Mich (wie ich bin und wie ich handle)

Sachen die komisch an mir sind:
Ich trinke beim Zocken ALLES aus einer Tasse
Ich träume das ich ein MLP bin (wobei ich weiblich bin) (und mein Name ist dabei "Königin Hathena", wobei ich die Königin des Todes bin. (also ich bringe die verstorbenen in das "Reich des Todes") (und ich bin eine Königin anstatt eine Prinzessin was mich immer noch verwirrt)
(aus der sicht meiner familie) Ich gucke MLP

So glaube das wars von mir (bei fragen einfach iwo anschreiben (hier oder bei steam))
~Hathi

Ist ein bisschen lang, deswegen zitiere ich den besagten Bereich: "Ich träume das ich ein MLP bin (wobei ich weiblich bin) (und mein Name ist dabei "Königin Hathena", wobei ich die Königin des Todes bin. (also ich bringe die verstorbenen in das "Reich des Todes") (und ich bin eine Königin anstatt eine Prinzessin was mich immer noch verwirrt)"... Welcher Mann träumt davon eine Frau zu sein? Ich bin ja verrückt, aber das wirkt irgendwie ein bisschen... Komisch...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#12
Na gut, da Alle irgendetwas Privates hier reinschreiben, will ich mich halt auch nicht selbst ausgrenzen... Ich sage noch immer nicht viel über mich... Ich habe drei Vornamen, wenn man die Anfangsbuchstaben davon aneinanderreiht, dann steht da "CAT"... Habe mir schon überlegt, mir eine Katzen-Zweitidentität zuzulegen, aber das erinnert eher an ein zwölfjähriges Mädchen...
Naja, ich wohne in NRW, genauer geht's nicht...
Ich zocke gerne und verarsche gerne Leute im Internet... Ihr wisst gar nicht, wie viele Putzlappen auf YouTube rumlaufen, da kann man schon mal was machen...
Hatte eine scheiß Kindheit und jetzt vertraue ich Keinem mehr, aber das weiß wahrscheinlich eh schon Jeder :D
Wurde deswegen auch schon mehrfach in der Shout gesperrt, aber Flo ist ein cooler Typ, der damit umzugehen weiß... Mittlerweile verstehen wir uns besser als vorher, wenn man bedenkt, dass ich ihn früher mal beleidigt habe... :?:
Nebenbei @Flo Sorry, wenn du mir noch böse bist :(
Ich habe einen sehr stark überdurchschnittlichen IQ, kann aber nur von zwölf bis Mittags denken, weswegen sowas Ungegliedertes wie jetzt entsteht...
Ich schreibe eine FanFiction, die ich selbst schlecht finde, aber meine Leser offenbar nicht, daher schreibe ich weiter... Auch wenn das erste Kapitel vollkommen unlesbar ist...
Und ich mag Pizza... und Döner... Ich wollte schon immer mal Döner auf Pizza probieren, kann das jemand empfehlen?
Mhm, mehr fällt mir nicht ein...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#13
(26.07.2015, 20:29)DerDealer schrieb: Welcher Mann träumt davon eine Frau zu sein? Ich bin ja verrückt, aber das wirkt irgendwie ein bisschen... Komisch...

Es gibt hier auch schon Einen der gerne weiblich wäre. https://ponycloud.me/vweb/member.php?act...le&uid=675
  Zitieren
#14
(29.07.2015, 15:44)C.T. schrieb:
(26.07.2015, 20:29)DerDealer schrieb: Welcher Mann träumt davon eine Frau zu sein? Ich bin ja verrückt, aber das wirkt irgendwie ein bisschen... Komisch...

Es gibt hier auch schon Einen der gerne weiblich wäre. https://ponycloud.me/vweb/member.php?act...le&uid=675

Und sirgangel! :D
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#15
Meine Herren, es geht hier nicht darum über andere zu sprechen sondern über sich selbst.

Danke
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste