• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimm, ne?
#11
Hab mich doch schon drüber Beschwert wie du am ersten Satz meines Beitrages lesen kannst, trotzdem is das gerade OffTopic und kann gerne per PN an nen Mod/Admin geklärt werden aber nit hier.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#12
So es geiern hier viele nach Aufmerksamkeit einfach widerwertig! Die haben keine Hobbys und wer sich in ein Profil verliebt brauch ein Psychologe :trixie:
  Zitieren
#13
(22.10.2015, 21:45)Spytrix schrieb:
(22.10.2015, 21:44)TV4ELP schrieb: #Off-Topic
again.. :D

Ey wenn er einfach alle beiträge löscht obwohl das total unnötig war eig nur faul dann beschwer dich bei Flutterdash :srsly:

Entweder ihr schafft es mal bei dem Thread Thema zu bleiben. Oder der Thread wird einfach geschlossen. Ich habe die Beiträge vorhin gelöscht, weil sie ab dem Mittelpunkt, nichts mehr mit dem Thema  zu tun hatten.
Und wie gesagt, habe ich mich bei den Beiträgen etwas verklickt (Kack Handy halt), das ist kein Grund sich deswegen auszuregen.
  Zitieren
#14
(22.10.2015, 20:53)TV4ELP schrieb: Da mein letzter Beitrag ja komplett gelöscht anstatt nur als gelöscht markiert angegeben wurde schreib ich den mal neu ausm Gedächniss raus.

Also, Sirgangel ist ja durchaus bekannt hier auf der Cloud une genug Leute wissen das er nen Kerl ist.
Trotzdem hat er seit geraumer Zeit "Female" also weiblich in seinem Profil stehen, etwas ironisch aber gut, lassen wir das mal so stehen.
Es geht ja im Startpost um "Aufmerksamkeit geiern" was er ja meines erachtens nach nicht tut, zumindest nicht mit seinem Geschlecht.
"hartnäckig bleiben, meinen sie, sie seien trotzdem weiblich" hat er meines Wissens nach auch nie getan und selbst wenn, gibt es viel schlimmere Negativ Beispiele als ihn, weswegen man sollte es vorgekommen sein da auch drüber hinwegsehen kann.

"Notgeile Leute darauf herein und "verlieben" sich"
^
Und das ist der Punkt wo ich sofort übereinstimme mit ihm. Als wenn die Situation mit den viel zu über genutzten ":smooch:" Smilies nicht schon hart ist denken einige Leute es sei echte "Liebe" während auf der andren Seite nen Typ sitzt und sich lustig ins Fäustchen lacht was das doch für Deppen sind. Dann ist es wegen welchen Grund auch immer aus zwischen den beiden und beide heulen rum und ziehen andre mit runter, und genau da is das zweite Problem.
Anstatt den User darauf hinzuweisen das es eigentlich nen Kerl ist der einen Verarscht hat versuchen sie den User aufzumuntern etc.

Schlimm, ne?

Eindeutig JA !

Aber nichts was mich persöhnlich mitnimmt, da ich immer der Meinung bin das der Mensch genug Verstand hat um Sachen zu hinterfragen und nicht nur Stumpf jede Lüge glaubt.

Wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt, weiß ich dass ich alles richtig gemacht hab und es stimmt ;)

LG
TV

Das "Female" in meinem Profil steht, soll ja das witzige hier sein XD
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#15
(22.10.2015, 21:50)Spytrix schrieb: So es geiern hier viele nach Aufmerksamkeit einfach widerwertig! Die haben keine Hobbys und wer sich in ein Profil verliebt brauch ein Psychologe :trixie:

Ja... Ich erinnere mich da an 3 Leute.... :facehoof:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#16
Wow, auf der cloud gibt es Leute die nach Aufmerksamkeit geiern? :O Das hätte ich nicht gedacht.

Aber ohne Spaß jetzt, manchmal glaube ich das es besser wäre wenn jeder User jede Woche eine pn mit dem Text:"Du wirst hier nicht die wahre Liebe finden, auch hier gibt es böse Menschen, sei kritisch und labere die Leute nicht mit deinen Problemen zu." bekommt.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#17
Schlimm ne diese User die nach Aufmerksamkeit geiern!
  Zitieren
#18
Also mal ganz abgesehen davon das es unmöglich ist sich als ein anderes Geschlecht auszugeben wenn man nicht Transsexuell ist, finde ich es aber auch komisch wie man sich in jemandes onlineauftritt 'verlieben' kann. Das ist doch nie und nimmer annähernd so wie etwas in der echten welt?!
  Zitieren
#19
(22.10.2015, 23:29)sirgangel schrieb: Das "Female" in meinem Profil steht, soll ja das witzige hier sein XD

Also ich finde es sehr witzing ich lache fast schon. Ne aber mal ehrlich muss das sein? Oder bist du jetzt hier zum Satiremeister geworden?
  Zitieren
#20
(27.10.2015, 10:48)Gelöschter Nutzer d4 schrieb:
(22.10.2015, 23:29)sirgangel schrieb: Das "Female" in meinem Profil steht, soll ja das witzige hier sein XD

Also ich finde es sehr witzing ich lache fast schon. Ne aber mal ehrlich muss das sein? Oder bist du jetzt hier zum Satiremeister geworden?
Entsprang daraus weil irgendwie paar dachten, ich sei ein mädchen (siehe bewertungen). Ich und Satire-Meister? Naja... will mich nicht selbst loben aber... https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=679
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste