• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] 14.09.2016 | Informationen über besondere Charaktere
#4
Die Folge ist für mich genauso lange her wie für alle anderen auch, das hab ich ausm Gedächtnis geschrieben - Farbe ist korrigiert.

Was die Informationen im Link betrifft - 1. Wird dort generell nie gesagt, dass das ihr Vater sei (oder nicht sei), sondern lediglich gesagt, dass es unbekannt ist ob er es ist oder nicht, basierend auf verschiedensten Quellen für Vermutungen. 2. Wird nirgendwo auch nur ansatzweise der Name der Betroffenen oder Inhalt der sehr frischen Information von gestern erwähnt, weshalb ich - zumal das mlp wikia nicht von Hasbro selbst ist - davon ausgehe, dass diese Information einfach noch nicht aufgenommen wurde.

Auf der anderen Seite natürlich möchte ich persönlich bei der Möglichkeit eines Missverständnisses bleiben, da - vor allem, da der wikia Eintrag mir auch noch die mögliche Mutter direkt daneben aufgewiesen hat - die beiden einfach nur als Eltern (vor allem in der Situation) passen würden.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [INFO] 14.09.2016 | Informationen über besondere Charaktere - von Rainbow Fresh - 15.09.2016, 01:05


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste