Alle die mich kennen werden wissen was sie hier suchen und hoffentlich finden werden. Für alle Anderen: Herzlich willkommen in
Rainbow Freshs Geschichten Ecke
In meiner Freizeit bin ich hin und wieder einmal als Autor tätig, hauptsächlich "My little Pony - Friendship is Magic" basierte FanFiktions. Und im Laufe der Zeit werden daraus dann auch vollständige Geschichten, welche ich euch hier bereitstelle, damit auch ihr sie lesen könnt! Alle Informationen, vom Status der Entwicklung über eine ausführliche Zusammenfassung rund um die Geschichte bis hin zu verschiedensten Links um die Geschichte letztendlich lesen zu können, werden hier so aktuell wie möglich bereitgestellt! Natürlich bin ich jederzeit für Fragen, Lob, Kritik oder andere Einwände offen, schreibt mir einfach eine PN oder einen Kommentar direkt unter die Geschichte! Viel Spaß beim Lesen!
Alle fertigen Geschichten gibt es >> Hier << als Download (Word Dokument)!
Geplante Projekte:
Becoming Adult - a Fillys Story
Tale of a Simple Mare - Tale of a True Hero
Fertige Projekte:
"Between Two Worlds" Reihe (keine Freigaben erforderlich, keine extremen Inhalte, P6-16)
Alterfreigabe: P6
Länge: 11198 Wörter
Thema: Mane 6 in der Menschenwelt gefangen.
Zusammenfassung:
6 Ponys....
„Was genau ist eigentlich passiert?“, fragte Twilight.
Gefangen in einer fremden Welt...
„…wir haben aber nicht genug Magie!“
Ihr Schicksal in den Händen eines Menschen...
Fast wie im Chor sagten sie:
„Es kann sprechen…?“
Und nur ein Ziel:
„Wir müssen euch hier so schnell wie möglich weg schaffen!“
Ein Wettlauf gegen die Zeit.
„Tut mir leid, aber darauf können wir jetzt keine Rücksicht nehmen – entweder jetzt oder nie!“
-A World Within...
Links:
Altersfreigabe: P12
Länge: 22295 Wörter
Thema: Fortsetzung von "A World Within"
Kenntnis über "A World Within" wird vorausgesetzt
Zusammenfassung:
Nachdem der Protagonist es geschafft hat ein funktionierendes Protal nach Equestria zu erschaffen beginnt sein Abenteuer auf der anderen Seite. Doch stellt sich bald heraus, dass es nicht so unglaublich perfekt, einfach und vor allem friedlich ist wie er dachte. Ihm wird schnell eine große Aufgabe zu Teil, welche das Land der Vierbeiner vor einer Katastrophe schützen soll - Doch das erweist sich als schwerer als angenommen.
-The Other Side
Links:
Altersfreigabe: P16
Länge: 50941 Wörter
Thema: Finale zu "A World Within"
Kenntnis über "The Other Side" vorausgesetzt
Zusammenfassung:
Fünf Jahre nachdem Shining Thunder die Menschen besiegte und seine neue Heimat vor dem Untergang bewahrte hat er sich inzwischen perfekt in diese Welt integriert. Doch als eines Tages Lyra Heartstrings mit einer Bitte zu ihm kommt sollte diese Entscheidung alles verändern. Die einfache Absicht einer guten Freundin ihren Lebenswunsch zu erfüllen wirft ihn letztendlich in sein größtes Abenteuer, welches ihn an den Rand seiner Fähigkeiten treibt.
-The Final Fight
Links:- PonyCloud.me Thread:
- PonyCloud FanFiktion Center: >> Hier <<
- Fanfiktion.de Eintrag: >> Hier <<
- Google Docs Dokument: Coming soon...
- MEGA Download (Word): >> Hier <<
"Das Experiment" Reihe (Freigabe erforderlich, sexuelle Inhalte, P16/18)
Altersfreigabe: P16/18
Länge: 1534 Wörter
Shipping: Twilight & Fluttershy
Zusammenfassung:
Twilight wendet einen experimentellen Zauber auf Fluttershy an, welcher ihr Selbstbewusstsein stärken soll. Auf den ersten Blick scheint er nicht zu funktionieren, aber in der Nacht zeigt er seine wahre Auswirkung.
Links:- PonyCloud.me Thread: >> Hier <<
- Fanfiktion.de Eintrag:
Länge: 3004 Wörter
Zusammenfassung:
Fortsetzung der Story aus Teil 1 - Rainbows Erlebnis verfolgt sie noch tagelang. Damit sie endlich wieder in Ruhe ihrem Alltag nachgehen kann sucht sie nach einer Lösung das Ereignis zu vergessen - doch findet etwas anderes.
- Fanfiktion.de Eintrag:
Länge: 3125 Wörter
Zusammenfassung:
Finale zu der Story aus Teil 1 - Twilights Liebe zu Rainbow Dash wird direkt auf die Probe gestellt, als Celestia von ihrer Beziehung erfährt.
- Fanfiktion.de Eintrag:
"Back to the Roots" Kollektion (keine Freigabe erforderlich, Retrostyle/alte Werke, P6)
Alle Informationen im Thread!
Links:
Eine Bombenidee, die du unbedingt umsetzen möchtest? Eine Geschichte die du schon immer mal sehen wolltest? Warum nicht selber schreiben?
Du glaubst du hättest nicht das Zeug dazu ein Autor zu sein? Findest alles Scheiße was du aufs Papier bringst?
Schau doch mal vorbei!