• 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alihörner - Die mächtigsten Wesen der Welt?
#11
Ja, die Changeling Geschichte wird so in den Comics beschrieben, und genau dieser absurde Scheiß ist der Grund, warum ich mich sehr, sehr großflächig von diesen fernhalte. Ne behindertere Erklärung für die Existenz einer ganzen Rasse habe ich noch nie gehört.

Zu dem Zauber - Ja, Twilight hat einen von Starswirls Zaubern fertiggestellt. Keiner sagt, dass dieser in irgendeiner Form etwas damit zu tun hat, dass ein Pony zu einem Alihorn wird. Es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten der Ereignisse in und rund um "Magical Mystery Cure", manche sagen Celestia besäße den Zauber (von Starswirl) um jemanden in ein Alihorn zu verwandeln und hat es mit Twilight gemacht, da sie ihr Talent erkannt hat (würde erklären warum Celestia und Luna sich am Staffelanfang abgesprochen haben ihr diese letzte Prüfung zu geben, und warum das ganze ausgerechnet in Celestias Stalkerwelt unter ihrer Obhut geschieht, und nicht einfach an Ort und Stelle wo sie den Zauber repariert hat.)
Andere wiederum sagen, dass es eben dieser Zauber war den Twilight gefixed hat, der in der Lage sein sollte und jetzt wohl auch ist jemanden in ein Alihorn zu verwandeln, was unter den von dir genannten Gesichtspunkten sicherlich auch möglich erscheint, jedoch weder erklärt warum Celestia dabei so viel Präsenz zeigt, Celestia und Luna in S7E01 sagen, dass noch nie ein Alihorn geboren wurde und warum jetzt nicht einfach jedes Pony zum Alihorn (gemacht) wird, wenn der Zauber doch einfach so, gefixed, offen rumliegt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alihörner - Die mächtigsten Wesen der Welt? - von Rainbow Fresh - 25.03.2018, 16:29


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste