• 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivilisationsspiel Das Revival
#91
"Hört auf zu streiten und lasst uns lieber den Sturm bekämpfen! Wir können soviel mit unseren Flügeln; Dinge festhalten, Fliegen und Luft zu fächern, also warum nutzen wir nicht unser wissen und können und fächern die Windhose weg?! Gemeinsam können wir es schaffen!"

Kleiner vorschlag :maybe:

wenn's an erkannt wird Nr. 5 wenn nicht dann Nr. 4 ^^
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#92
Die 5 nehm ich auch, und da ich weiß dass Igor zu Beginn eine "5: " offen gelassen hat zählt das :P
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#93
(Hier muss ich euch leider den Wind aus den Segeln nehmen, da:
1. Die "5" ein Tippfehler war
2. Die Sammler nicht den Sturm konfrontieren werden, sie denken schließlich, dass ein einziges Opfer reicht um die "Allmächtigen" zu besänftigen. Wozu also mehr Leben riskieren und zusätzlich die Allmächtigen erzürnen lassen.
3. Die Nr.2 kommt fasst aufs selbe raus, wenn auch ein wenig Aggressiver Formuliert und nur von einer Fraktion im Stamm ausgeführt.
4. Ich bereits 4 Story zweige vorgeplant habe und es extrem anstrengend für mich wäre noch einen zu erstellen, der zusätzlich noch den Charakter einer Fraktion brechen würde.
Vielen dank für euer Verständnis)
  Zitieren
#94
Kein problem ^^

Vorschläge sind ja dazu da um angenohmmen und/oder abgestoßen zu werden.
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#95
Hmm, ok, dann liegt die Entscheidung zwischen 2 und 4... :hmm:
Entweder einen auf Merkel machen oder riskieren viele Leute umzubringen, dafür aber eine Chance besitzen der "Erforschung" des Wetters und dass wir es kontrollieren können einen Schritt näher kommen...

Ich nehm die 2 :P
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#96
2 .
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#97
Fresh's Arumentation ist überzeugend.. Stimme auch für die 2


  Zitieren
#98
So ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. Da ich sonst nichts zu sagen habe folgt nun das worauf viele gewartet haben:

Nach einer kurzen Beratung entscheidet der Anführer, dass wir den Sturm angreifen werden. Heute werden wir Göttern zeigen, dass ein Gott niemals einen Ungläubigen besiegen wird!
Der Anführer und die Sammler verlassen nach einer kurzen Stragiebesprechung (Sie bestand aus: Fliegt in den Sturm und schlagt ihn.) Fliegen sowohl die Sammler als auch unser Tapferer Anführer direkt in das Auge des Sturms. Die Konstrukteure bleiben im Bunker, im Glauben dass das Opfer der Sammler die Götter beruhigen wird.

Die Sammler ergriffen vom Kampfgeist und mit einem nie dagewesenen Gefühl der Entschlossenheit, arbeiteten sich mühsam durch den Stur vor, bis sie bei dessen Ursprung ankamen; Die Windhose, welche dabei war, das Dorf dem Erdboden gleich zu machen.

Vor Wut ergriffen stürmten die Pegasi direkt auf die Windhose zu und verschwanden einer nach dem anderen ihn ihr.

In der Windhose gab es weder Ordnung noch Einheit. Die Kraft der Windhose war schlicht und ergreifend zu stark für die Pegasi, als sie im Tornado umhergeschleudert und zufällig von Gerümpel, welches der Tornado aufsog, zur Ohnmacht geschlagen wurden. Die Pegasi kämpften tapfer, doch konnten sie nur wenig bewirken um den Tornado zu töten und den Sturm in die Flucht zu schlagen, während der Tornado von überall anzugreifen schien.

Dennoch, als die Schlacht bereits verloren schien und nur noch wenigen Kämpfer bei Bewusstsein waren, schaffte eine kleine Gruppe angeführt von unsrem glorreichen Häuptling das unmögliche:

Die Überlebenden schafften es in das Auge des Sturms, den ruhigsten Punkt im Tornado und zugleich seine Schwachstelle. Von dort aus flogen sie an die Spitze des Tornados und bemerkten, das der Sturm von diesem Punkt aus angetrieben wird. Das Auge des Sturms, dort wo alles begann, wird es auch enden.

Und so flogen sie erneut mitten in den Tornado angetrieben von der Hoffnung den Sturm vernichten zu können und der Gewissheit den Konstrukteuren zu zeigen wie schwach ihre so genannten "Allmächtigen" sind.

Das letzte Gefecht mitten im Tornado war nach der Erleuchtung, welche die Pegasi am Himmel fanden ein leichtes. Als verbliebenen sich zusammentaten und gemeinsam den Sturm mit gleichmäßigen Flügelstößen zu fall brachten.

Doch als die Schlacht schon fast gewonnen war und der Tornado kollabierte, würde er dennoch ein Opfer fordern.
Denn als die Überlebenden sich zurückzogen, warf der Sturm die gesamte aufgestaute Ladung des Sturms in einem massiven Blitz welcher die Nacht für mehrere Minuten zum Tag machte auf unseren Anführer, Brute Force, um sich danach ins nichts aufzulösen.

Der Sturm war besiegt und die Gefahr war beendet. Doch der Preis war ein Hoher...

1: Dieser Tag wird als Feiertag in die Geschichte eingehen. Dies ist der Tag an dem wir der Natur die Stirn geboten haben.
2: Dieser Tag wird für immer als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem ein Pegasi sich selbstlos Opferte um alles zu retten.
3: Dieser Tag wird ein Gedenktag für alle Verletzten und Verlorenen in die Geschichte eingehen, um uns daran zu erinnern, das nichts Umsonst ist.
4: Wer schert sich denn Schon um einen Sturm? Die Spinne die ich gestern in meinem Zimmer gesehen habe, war bei weitem interessanter. Wer braucht schon Kultur ?

(Feedback und Rechtschreibkorrekturen sind erwünscht, da ich bei weitem zu müde bin um irgendwelche Rechtschreibfehler zu vermeiden. Gute Nacht)
  Zitieren
#99
Sowohl 1 als auch 3 klingen gut :hmm:
Zwischenfrage - lebt noch wer um den anderen zu sagen wie man das Wetter kontrolliert? :D
Weil wenn ja nehme ich die 1, wenn nicht die 3.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
(10.01.2017, 09:30)Rainbow Fresh schrieb: ...
Zwischenfrage - lebt noch wer um den anderen zu sagen wie man das Wetter kontrolliert? :D
...
Ich glaube nur der Anführer ist Tot - Es lebe der Anführer. Der rest ging nur KO ^^

Ich habe auch mühe mich zwischen der 1 und der 3 zu entscheiden. Ich glaube ich entscheide mich für die 1. Bei der drei habe ich das Gefühl sie enthalt einen mahnenden Finger


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste