• 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivilisationsspiel Das Revival
#81
Ach so hast du das gemeint :D Verstehe, hatte falsch gelesen :O
  Zitieren
#82
1 -
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#83
Unsere Wahl trifft auf generelle Zustimmung bei den Künstlern, da auch die beiden Verlierer zugeben müssen, dass das Bild sehr gut geritzt worden ist.
Der Sieger, Chisel Stone, wurde aufgrund seines Sieges von unserem Anführer beauftragt worden, eine Steinplatte von ihm herzustellen.

Das Bild führt auch zu einer generellen Vorsicht vor dem Sturm und die Pegasi in der Nähe des Eingangs rücken von diesem weg. 

Und während alle im Bunker sitzen, macht sich die Langeweile breit. Eine Langeweile, welche nur von der Angst davor, dass der Bunker einstürzt übertroffen wird. Durchbrochen wird die Langeweile von einem sehr lautem und plötzlichen knarzen, welches von der Decke zu kommen scheint.

Angsterfüllt wird alles Leise. Die Pegasi schauen zu der Decke und ihrem Anführer, von welchem sie erwarten, das Problem zu lösen. Als Ältestenrat könnten wir ihm helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Alternativ könne wir ihn aber auch alleine arbeiten lassen.

1: Lasst uns sehen, wie er reagieren wird. Dies ist seine Probe um zu sehen, ob er als wirklich Anführer taugt. 
2: Er soll den Konstrukteuren sagen, das diese sofort das Dach untersuchen sollen und wenn nötig verstärken sollen.
3: Er soll der Masse sagen, dass sie sich beruhigen sollen, da der Bunker von den besten der besten konstruiert worden ist.
  Zitieren
#84
3
Massenhysterie ist nicht grade von Vorteil.
  Zitieren
#85
3 Ich stimme Lynn zu. In der ruhe liegt die Kraft :)


  Zitieren
#86
Also ich würde ja die 1 nehmen, nur kenne ich Igor und habe meine monatliche Dosis Glück letztens erst verbaucht, also 3 :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#87
2 .
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#88
Ich wähle die Nummer 2. Da es auch eine beruigende wirkung habe kann, wenn die Konstrukteure das Dach untersuchen und dann sagen es ist alles in ordnung oder sie es so vort verstärken fals nötig.
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#89
Etwas wiederwillig beruhigt unser Häuptling die Massen, hätte er doch viel lieber das Dach überprüft. Allerdings beruhigen sich die Massen. Zumindest bis der Eingang des Bunkers von dem Sturm entfernt wird. Es muss wohl nicht gesagt werden, das eine Panik ausbricht...

Außerhalb des Eingangs kann man eine Windhose wüten sehen, welche gerade fleißig dabei ist die Hütten des Dorfes zu zerstören.
Dazu kommt, dass ihr den Großteil des Dorfes dank tieffliegenden Wolken nicht mal mehr sehen könnt.

Unter den verzweifelten Dorfbewohnern wird währenddessen von einem Pegasus behauptet, dass wir die "Allmächtigen" durch die Jagd erzürnt hätten, weswegen diese uns mit dem Sturm bestraft hätten. Um unsere Sünden wieder gut zu machen müssen wir, so behauptet er, müsse sich ein Pegasus selbstlos Opfern und in die Windhose fliegen.

Eine anderer Behauptet, dass wir schon schlimmeres als einen Sturm bekämpft hätten und eine Windhose auch sterben kann, wenn man nur den Willen hat!

Beide Lager haben eine große Anzahl an Anhängern gefunden, wobei Er hauptsächlich die Konstrukteure hinter sich hat und Sie hauptsächlich Sammler hinter sich stehen hat.

Wenn wir uns nicht entscheiden, wird es dem Anschein nach bald zum ersten Bürgerkrieg der Geschichte kommen, was hauptsächlich an der Verzweiflung von allen liegt.

1: Wir Opfern einen Pegasus an die Allmächtigen. Solch mächtige Kreaturen kann man nicht bekämpfen.
2: Wir greifen mit sämtlichen Sammlern die Windhose an. Wenn es so etwas wie die Allmächtigen gibt, dann werden wir ihnen heute zeigen, dass sie sich ihre Windhose sonst wohin stecken können!
3: Wir halten uns aus den Angelegenheiten des Volkes raus. Wir verschanzen uns währenddessen in der hintersten Ecke des Bunkers.
4: Wir sagen dem Volk das es aufhören soll sich gegenseitig zu zerstören, wenn wir alle kurz davor sind von einem Sturm zerstört zu werden. Stattdessen verschanzen wir alle uns möglichst weit entfernt vom Eingang und vergessen den Streit solange die Windhose noch da ist.
  Zitieren
#90
4
Wie sollte man eine Windhose schon bekämpfen können, sollen die Sammler bei uns bleiben. Außerdem soll sich das Volk zusammenreißen, Streit hat noch kein Problem gelöst!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste