• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Logic - Die Welt außerhalb Equestrias
#21
Was will Chrysalis mit den Hippogreifen? Sie will Starlight verrecken sehen, das wars dann aber auch. Dann noch mal eben Thorax, der bis dahin vermutlich immer noch nicht gelernt hat nen guter Anführer zu sein (Naja gut, Pharynx könnte den Schwarm sicherlich verteidigen), vom Thron schubsen, ihren eigenen Käfer-Arsch wieder draufpflanzen und alles ist tuti paletti - so zumindest in ihrem Kopf.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#22
Aber vermutlich würde sie eine neue Armee aufstellen wollen, wozu sie die Liebe unter den Hippogryphs doch gut gebrauchen könnte.
Und würde sich jemand wie Chrysalis wirklich mit dem Besiegen seiner persönlichen Feinde zufrieden geben, wenn die Chance besteht ein ganzes Volk zu unterjochen?


Warum eigentlich der ganze Zinober um die ominöse Kugel von Queen Novo?
entweder jemand (wenn Novo nicht selbst ausrücken will, dann wohl Twilight) kann dem Teil hilfreiche Kräfte entlocken, oder eben nicht, und sie dient dann nur dazu, sich für ein Unterwasserleben zu rüsten.
Aber in beiden Fällen hätte Novo Twilight die Kugel zeitweilig überlassen können, ihr Risiko wäre überschaubar gewesen, da sie offenbar eh nicht plante, das Wasser je wieder zu verlassen.
  Zitieren
#23
Naja, wenn man davon ausgeht, dass der Storm King nach all der Zeit immer noch scharf drauf ist, sei es die Kugel zu bekommen (wie mit dem Ansatz er sei ein Sammler magischer Artefakte) oder einfach nur die Hippogreifen zu unterjochen, so wäre es schon doof gewesen die Kugel zu verlieren. Im Moment sind sie sicher, unter Wasser, so tief versteckt, dass keine der Storm King Einheiten jemals lang genug die Luft anhalten könnte - bis natürlich neben magieresistenter Rüstung und Verbrennungsmotoren auch jemand von denen auf die Idee kommt nen Tauchanzug mit nem Luftbehälter zu erfinden.

Sollte Twilight jetzt losziehen - wie gesagt, was auch immer es bringen solle alle anderen Ponys auch in feige Fischies zu verwandeln - und der Storm King hätte die Kugel, dann könnte er seine Armee losschicken, ebenfalls in unterwassertauglicher Form, und die Hippogreifen könnten sich nicht zurückverwandeln um wieder an Land zu fliehen, wohingegen der Storm die freie Wahl hat wo er angreift.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#24
Rainbow Fresh schrieb:@Beide
Und das Tempest ihnen vielleicht unbekannt sein mag ist nicht überraschend. Der Storm King ist die Visage, die überall ausgestellt wird, selbst im Merchandise. Sie ist nur seine, vielleicht sogar nur eine von vielen, Kommandantinnen, die eine von vielen Truppen/Armeen kontrolliert. Wer sagt, dass SIE es war, die den Angriff auf Klugetown geleitet hat?

Falsch, es ging nicht um Tempest im allgemeinen, sondern warum sie die Sturmtruppen nicht erkannt haben. ^^ Wenn sie die Stadt eingenommen hatten. Warum auch immer, da es für ihn nichts von Wert in dieser Stadt gibt. Selbst Vergo wäre bei der Armada an von Luftschiffen kein Narr, um widerstand zuleisten. Möglicherweise haben beide einen Handel abgemacht. Unwahrscheinlich aber möglich :minuette:. Um das zuklären.

Wer im Süden hocken könnte. Spontan fällt mir die Sphinx ein. Wir wissen nur, dass sie abgehauen ist. (Ich glaube die wurde auch genannt in dieser Diskussion. Meine Erinnerung ist etwas schwach grad.) Es könnte gut sein, dass ein ein Schakal -> Anubis auf seine Rückkehr wartet. Ist mir spontan eingefallen als ich an die Sphinx dachte. Nicht hauen :sorry:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#25
(09.01.2018, 11:43)Rainbow Fresh schrieb: Nur wir betrachten das ganze halt gerne mal nicht nur als Serie, sondern als Welt. Mit allen Serienaktionen als "canon" Vorgabe, wie Naturgesetze, und verschwenden unsere Zeit damit es bis ins kleinste Detail zu analysieren, damit es alles einen Sinn ergibt :D
Und das ist ja auch das spaßige daran, wenn man es als Welt betrachtet, dann deckt die Serie und alle Filme nur einen absoluten Bruchteil der Zeitlinie ab, sodass wir einen enormen Spekulations- und Diskussionsspielraum haben. ^^
Und um einen Vergleich mit unserer Realität zu ziehen, müssen wir die Grenzen von Raum und Zeit überschreiten.
(09.01.2018, 18:56)Rainbow Fresh schrieb: Was will Chrysalis mit den Hippogreifen? Sie will Starlight verrecken sehen, das wars dann aber auch.
(09.01.2018, 19:21)Lightning Launcher schrieb: Aber vermutlich würde sie eine neue Armee aufstellen wollen, wozu sie die Liebe unter den Hippogryphs doch gut gebrauchen könnte.
Und würde sich jemand wie Chrysalis wirklich mit dem Besiegen seiner persönlichen Feinde zufrieden geben, wenn die Chance besteht ein ganzes Volk zu unterjochen?
Das entspricht nicht so dem Charakter von Chrysalis. Sie kann mit Wechselponys umgehen, aber ohne ihren Schwarm ist sie ziemlich machtlos.
Wer weiß? Vielleicht zeigt sie ja irgendwann ein Einsehen.
  Zitieren
#26
vielleicht ist es wie mit der usa und china. Equestria ist eine weltmacht, vorallem mit den artefakten die die schwestern während der zeit oft benutzten. irgendein grund muss es ja geben, dass die greifen oder drachen nicht hin und wieder ponys fressen.

aufjedenfall mit ihrer macht sowie diplomatischen beziehungen war celestia sich viel zu sicher und hat wohl vieles vernachlässig.
das würde dessen katastrophales militär erklären - was tut eigentlicha rmor den ganzen tag? den ganzen tag cadance... kuscheln?
können kaum auf irgendwas reagieren aber hey, twilight regelt schon :D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste