• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam
#1
Wie findet ihr Steam so, was spielt ihr alles, wie heißt ihr usw.

Ich finde, dass Steam eine gute Spieleplattform ist. Nicht nur dass ich dort sehr viele Spiele kaufen kann, die Sonderangebote sind nicht "Statt 10,00 nur 9,99", sondern wirklich oft bis zum 90%-Bereich.
Dass man ingame Uhr, Browser und Chat hat, gefällt mir auch sehr gut.

Bei Steam heisse ich Domnitro, aber pls schickt mir ne Nachricht, bevor ihr mich addet. Sonst landet ihr leider in meinem "Spam-Ordner" (Aka Blockierliste).

Neu: Bei Steam gibt es nun einen integrierten Musikplayer. Was haltet ihr von ihm? Ich find den ja Klasse.
  Zitieren
#2
http://steamcommunity.com/id/Uber-Dragon/

Spiele nicht mehr so viel wie früher, aber wenn dann hauptsächlich TF2 und CS:GO
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#3
Ich hab steam eigentlich nur für Rust aber dass spiele ich auch nicht mehr also ist der account recht ungenutzt.

Das steam overlay in spielen gefällt mir zwar aber ist jetz auch kein must-have für mich, denn giebt ja genug alternativen dazu (raptr,owerwolf etc.)

Aber das prinzip hinter steam ist ordentlich umgesetzzt worden.

Und das beste sind die ganzen rabatte wie beim summer sale, wo aber leider noch nichts für mich dabei war wo sagte das muss ich sofort kaufen.

Edit:

Benutze Steam jetzt häufiger gerade durch The binding of Isaac Rebirth und R.U.S.E.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#4
Ich bin auch bei Steam und ich nutze mein ac ziemlich oft, außer meine Mom nimmt ihn mir weg. :D
Die Rabatte sind genial ich habe ma zwei spiele für 20€ bekommen die normalerweise alleine 20€ kosten.
Ihr könnt mich auf steam adden ich heiße einfach nur Rainbow und ich versuche ma mein steam Profilbild mit zu Posten. (Bevor ihr mich addet schreibt mich bitte in Ponycloud an)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#5
Ich nutze Steam täglich und habe zu viele Spiele um sie zu zählen. Ich find die Plattform ganz nett, vor allem im Vergleich mit Origin.
Wie schon vor mir erwähnt wurde sind die Rabatt Aktionen in vernünftigen Größen und solche Aktionen wie der Summersale oder Wintersale kommen meiner Spielebibliothek auch nochmal zu gute ^^
Das einzige was ich hasse ist, dass ich sogut wie nichts spielen kann, wenn Steam grade mal wieder Serverprobleme hat, da 95% aller meiner Spiele bei Steam sind.

Mein Username ist R|ambo und mein Profilbild ist eines der Standartbilder von Arma III. Wie auch bei meinen Vorgängern bitte im Voraus anschreiben wenn ihr mich adden wollt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#6
Ich hab mein steam in meinem Profil verlinkt, wenn euch irgendwas in meiner bibliothek zusagt einfach adden und pn an mich damit ich euch zuordnen kann. :)
  Zitieren
#7
Es gibt auch eine Ponycloude.de Steamgruppe...
Falls ihr da rein wollt, schreibt mir eine PN :D:D:D:D:D:D (Fresh macht mal werbung -,- :D)
  Zitieren
#8
[Kitsune] Domnitro

154.0 hours on record

Profile created 10 months ago

29 games with a total value of
407€

value with sales
93€



Obenstehendes haqbe ich mit dem Steam Calculator errechnen lassen. Euer Profil muss dafür auf "Öffentlich einsehbar" stehen, und zu finden ist er hier: https://steamdb.info/calculator/
  Zitieren
#9
laut mysteamgauge.com:

Steam ID: 76561197985973859
Steam user since November 08, 2006

Last logoff: 15 hours ago
Over the last 7 years, you've spent 842 hours playing this selection, which includes 190 items, is valued at $2633.37, and requires 789.4 GB

(Ausgegeben hab ich von dem Betrag dabei nur nen Bruchteil, das Meiste waren Indiebundles oder im 40 bis 90% Bereich reduzierte Titel ^^ - das Eine oder Andere auch ein aus Russland gekaufter Key)

Also, ja ich mag Steam. Insbesondere nachdem SteamOS voraussichtlich Linuxbasiert wird und Valve damit die Portierung von Spielen auf Linux pusht ^^

Den BigPicture Modus finde ich auch sehr gelungen da ich gern vom Sofa aus mit xbox Controller spiele ;)
  Zitieren
#10
Ich hab viele spiele sehr viele hier Steam Name falls du auch ein der spiele hast und lust hast mit mir was zu zocken kannste mich gerne adden Feldschlange771 ^^ Mein Profil Bild müsste man eigentlich erkennen is von MLP ^^


[Bild: f-Luftwaffen_Pilot544a38b20017f4ca.png]
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste