• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
[Orbit über coruscant]
wo hast du den teekessel her :O und den wasserkocher ?
*guckt erstaunt auf Nightmarepony*
  Zitieren
ich kann dat einfach
*lacht herzhaft
nein den hatte ich mit dabei... geschrumpft
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Die Lage ist aussichtslos. Wie sollen wir es bloss schaffen hier lebend weg zu kommen? Wir können bloss auf ein Wunder hoffen. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter.

"Na, habt ihr Spass ihr beiden?"

Ich drehe mich um und schaue einem etwa 40 Jährigen Mann in roter Uniform in die Augen.

"Wer bist du und wie bist du hier her gekommen?"

Frage ich ihn.

"Och jetzt bin ich aber enttäuscht. Q der Name"

Er schaut zu Fresh und grinst.

Und für dich...Discord"
  Zitieren
Ich guckte die unbekannte Person ungläubig an. Ich konnte einfach nicht glauben dass er Discord, der Herrscher des Chaos hier ist, in Gestalt eines Menschen. Vermutlich steckt hinter dem plötzlichen Auftauchen dieses Würfels auch er.
*Richtet sein Waffe auf Q/Discord*
"Ich glaube dir nicht, also was auch immer du hier tust, zwing mich nicht dazu diese Waffe gegen dich zu benutzen!"
Sollte er jedoch wirklich Discord sein, dann beging ich gerade den größten und vermutlich letzten Fehler meines Lebens...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Igor?
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
"Hohohoh. Ich denke das willst du nicht machen mein kleiner, übereifriger Freund."

Sein Gesicht wurde plötzlich zu dem eines...Drachen? Ich war mir da nicht wirklich sicher.

"Ich beobachte euch schon seit längerem und ich muss sagen mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht."

Meinte er das wir hier in der Falle sassen und eigentlich so richtig am Arsch waren?

"Aber nicht doch. Es geht hier allein um mein, was wäre der richtige Ausdruck dafür...Amüsement."

Hatte der gerade meine Gedanken gelesen?

"Ja das habe ich. Unterbrich mich bitte nicht wenn ich spreche, das ist sehr unhöflich."

Ich hatte doch gar nichts gesagt?

"Ja, aber jedes mal wenn du etwas denkst, werde ich unterbrochen, also hör jetzt mit dem Gedenke auf, sonst werde ich noch unleidlich.
Also wo waren wir...ach ja. Ihr steckt in der klemme und mir ist langweilig, ich denke wir könnten einen Deal aushandeln. Ihr unterhaltet mich bis ich...sagen wir zufrieden bin und ich helfe euch dafür."

Er streckte mir seine Hand hin. Noch immer grinste er mich mit diesem schrägen Gesicht an. Hatten wir eine Wahl?
  Zitieren
[orbit über coruscant]
ich hab ne idee :) wir könnten versuchen mit unserem kreuzer kontakt aufzunehmen
  Zitieren
Erschreckt senkte ich meine Waffe ganz schnell wieder. Er war es wirklich, Discord, der Meister des Chaos. Und er benutzt uns und diesen ganzen grausamen Krieg als Belustigung! Aber egal, wir haben keine andere Wahl. Wenn wir aus dieser Situation lebend rauskommen wollen, dann müssen wir wohl oder übel Kooperieren.
"Und wie genau stellst du dir dieses `Amüsement´ vor?"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Er tippte sich nachdenklich ans Kinn.

"Was könnte ich mit euch anstellen. Ach ich habe eine Idee. Ist zwar schon etwas altbacken, aber immer wieder für einen Brüller gut. Wir sehen uns."

Mit diesen Worten schnippte er mit den Fingern und um uns herum wurde es dunkel.
Ich öffnete die Augen und sah mich um. Wir waren zwar noch immer in dem Borgschiff, jedoch war dieses völlig leer. Die Stille war fast schon unheimlich.
Ich wollte mich gerade nach Fresh umsehen musste aber fest stellen das er nicht mehr da war.

"Was soll der scheiss, wo ist Rainbow Fresh hin? Was hast du mit ihm gemacht?"

schrie ich in die Stille.
  Zitieren
Mit einem schnippen des Fingers wurde es dunkel. Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich alleine auf einem fremden Planeten, nicht der von dem wir gekommen waren, jedoch auch keiner den ich kenne. Ich war alleine und unbewaffnet.
"Sehr witzig, Discord... Sehr witzig...."
oO(Ich hoffe du lachst dich zu Tode...)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste