• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
"Ich habe deinen Freund auf einen kleinen Planeten im Equestria System gebracht. Ich werde dich sogar dort hin bringen, aber finden und befreien musst du ihn."

Er schnippte ein weiteres mal und ich wurde, vermutlich auf den selben Planeten wie Fresh transportiert.
Hinter mir krachte es. Ich sah mich um und sah das der Transporter, da lag. Hingeworfen wie ein kaputtes Spielzeug.

"Und was soll ich damit?"

rief ich in den Himmel. Keine Antwort. Was meinte er wohl damit "Finden und befreien musst du ihn"?
  Zitieren
Ich schaute mich vorsichtig um, immer auf der Hut, da ich nicht wusste, was mich hier erwartete. Plötzlich tippte mich etwas auf die Schulter, ich drehte mich schlagartig um und blickte einem dieser "Borg"s ins Gesicht. Panisch wollte ich wegrennen, jedoch war ich plötzlich umzingelt von denen. Ich entdeckte eine Lücke, zwängte mich hindurch und rannte um mein Leben, mitten ins ungewisse...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"Uahah Uahaha..."

Ich hörte Trommeln und ein unheimlichen Singsang. Ich folgte dem Lärm und kam zu einem kleinen aus Strohhütten bestehenden Dorf. Dort tanzten irgendjemand um ein Feuer.
Ich traute meinen Augen kaum, es waren Borg. Sie benahmen sich wie primitive.

"Und gefällt dir meine Kreation? Ich habe mir gedacht, ich Mische ein wenig hier von und ein wenig davon..."

Q oder Discord gestikulierte wild umher.

"Wo ist Fresh?"

Fragte ich nochmal.

"Och ich denke du wirst ihn schon bald finden."

Er lachte kurz auf und löste sich dann langsam in Luft auf.
  Zitieren
Ich rannte immer weiter, gejagt von diesen Kreaturen, bis ich schließlich an eine Schlucht kam. Ich schaffte es grade noch rechtzeitig stehen zu bleiben, bevor ich ins bodenlose Schwarz fiel. Und wie es z uerwarten war, hatte mich die "Borg"s auch bald wieder umzingelt. Ich saß in der Falle. Ich sah keinen Ausweg, keine Möglichkeit. Ich stand mit dem Rücken zur Wand, nur dass ich mir wünschte, dass diese Aussage wörtlich gemeint war.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Diese Borg verhielten sich wie...Primitive. Das waren nicht die selben Borg wie vorher.
Fresh zu Fuss zu suchen war Sinnlos.

"Mal schauen, was noch in dem Transporter ist. Ich denke ich schnappe mir einen der Müll-Transporter."

Ich ging zum Wrack und betrat dieses. Es war in sehr schlechtem Zustand, aber ich hoffte das der Hangar mit den Müll-Transportern noch intakt war. So streifte ich durch die verwüsteten Gänge des Schiffes, die jetzt aussahen als ob das Schiff abgestürzt wäre.

"Der Sack muss es einfach so hingeworfen haben. Das hat nicht einmal diese Rostlaube verdient. Irgendwie mag ich es sogar. Vielleicht behalt ich dich und mach aus dir einen netten Privat Kreuzer."

im Hangar angekommen, suchte ich nach einem funktionierenden Müll-Schlepper, und fand sogar einen.

"Der einzige der nicht aussieht als ob man ihn gesprengt hätte ist das Mist Ding von Gestern."

Ich öffnete die Hangartore und flog raus.
  Zitieren
Die Borgs rückten mir immer weiter auf die Pelle, und es ergab sich mir keine Möglichkeit ihnen zu entkommen, außer....
*schloss die Augen und lässt sich rückwärts fallen*
oO(Es ist Discord, also wird diese Schlucht sicherlich keine gewöhnliche Schlucht sein... Hoffe ich... Bitte...)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Discord, erscheint in seiner kompletten Drachen Form neben dem Fallenden Rainbow Fresh.

"Oh ich bin enttäuscht von dir. Denkst du wirklich nur weil ich der Gott des Chaos bin, das am Grunde dieser Schlucht ein Trampolin ist?
Na schön, dann zurück zu den freundlichen Eingeborenen."

Fresh schlug auf einem riesen Trampolin auf und wurde nach oben geschleudert, direkt in die Mitte der Borg, die ihn sofort an einem Stock fesselten und ihn weg trugen

"Discord, du *********" (Ich hab den Part des fluchens mal für dich übernommen)
  Zitieren
Die "Borg"s - oder Eingeborenen? Ach, zu viel Chaos.... Die Eingeborenen trugen mich in ihr Dorf, wo sie mich an einen großen Pfahl in der Mitte fesselten und sich zu ihren tanzenden Kollegen gesellten. Sie waren abgelenkt, also war das meine Chance zu entkommen - bloß wie? Am Horizont entdeckte ich das abgestürzte Schiff der "Borg"s.
oO(Wenn ich das erreichen kann, dann komme ich hier vielleicht weg...)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich flog jetzt mit meinem Transporter wieder in die Richtung des Dorfes. Da ich jetzt etwas höher war bemerkte ich das auch der Borgkubus auf der Oberfläche lag. Der Würfel sah allerdings so aus als würde er schon mehrere Jahre dort liegen. Qs Sinn für Humor entsprach nicht meinem Geschmack.

Mir fiel auf das jetzt noch mehr Borg um das Feuer herum tanzten. An einem Pfosten war jemand angebunden.

"Was soll der...ach ich gebs auf. Den Typen kann niemand verstehen. Jetzt hab ich die Müll-Kutsche für nichts und nochmal nichts geholt."

Ich flog auf das Dorf zu. Als ich näher kam und mich die Borg sahen begannen sofort alle damit sich auf den Boden zu werfen und wild mit den Armen herum zu fuchteln.

"Jetzt raff ich gar nichts mehr..."
  Zitieren
Ich sah aus dem Schiff den Mülltransporter starten, mit welchem wir technisch gesehen überhaupt erst hier gelandet sind.
oO(Das muss DiNaboo sein. Er kann mir hier raus helfen)
Als das Schiff näher kam warfen sich alle Eingeborenen auf den Boden und strampelten wild umher, als wenn sie alle plötzlich einen Epilepsie Anfall hätten.
"Wirklich seeeehr komisch Discord..."
Flüsterte ich vor mich hin.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste