• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Ich setzte zur Landung an und sprang aus dem Transporter.

"Was sollen diese Anfälle."

"Uahaha, Uahaha, Uuuuuuuhhuuuu"

Das Geschrei, klang fast wie ein Gebet, oder ein Singsang. Ich trat auf einen der Borg zu und tippte ihn mit dem Fuss an.

"Hey du, was soll der Scheiss"

Er drehte sich weg und rollte sich weg von mir.

"Oh scheinbar halten sie dich für einen Gott oder so etwas."

Q stand wieder neben mir, dieses mal in einer Form, die ich bloss als Chimäre bezeichnen konnte.

"Das war so nicht geplant, aber hey...Chaos ist wunderbar."

Dieses mal verschwand er nicht einfach sondern schmolz wie Eis in der Sonne.

"Schräger Kauz."

Ich ging zu Fresh hin und wollte ihn losbinden, als mich die Borg aufhielten.

"Ham, ham für uns. Ham, ham für dich."

Verdammt...
  Zitieren
"Bitte WAS?!"
oO(Haben die mich grade als Futter bezeichnet?! Und was soll der Mist mit dem "Nicht geplant"? Er ist Discord, alles hier ist von ihm "geplant"!)
Also blieb ich hier weiter gefesselt, denn auch DiNaboo konnte und wollte es nicht mit einem ganzen Stamm eingeborener aufnehmen. Jedoch hatte er es zum Glück noch geschafft das Seil so weit zu lösen, dass ich mich in einem unbeobachteten Moment losreißen konnte und mich in der Nähe des Dorfes verstecken konnte.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
"Hey ich esse doch keine Crew Mitglieder. Und ihr auch nicht!"

Ich hatte keine Idee wie ich aus dieser Situation kommen sollte. Dann sah ich aus dem Augenwinkel wie Fresh sich vorsichtig aus dem Staub machte.

"Freunde, ich glaube die Party ist vorbei und ich werde dann auch mal gehen."

Ich rannte so schnell wie möglich zum Müll-Schlepper und startete die Triebwerke. Die entrüsteten Borg verfolgten mich natürlich, aber ich war schneller. Ich flog zur Freshs versteck und Landete kurz. Er sprang rein und ich brachte uns zum Müll-Kreuzer.

"Versuchen wir das Ding wieder flott zu machen. Einen Reaktor haben wir ja noch."

Der wütend schreiende Mobb verfolgte uns noch immer. Auch als wir schon im Schiff waren und alles verriegelt hatten, wollten die Typen noch rein.

"Was glaubst du wieso die beiden Schiffe so gammlig aussehen und sich die Borg so schräg verhalten?"
  Zitieren
"Es ist Discord, der Meister des Chaos. Er macht was er will, hauptsache irgendjemand leidet und er hat seinen Spaß. Es hat keinen Sinn bei ihm nach Logik zu suchen oder nach einem Grund zu fragen - wir müssen die Tatsachen einfach nehmen wie sie uns an den Kopf geworfen werden und hoffen, dass wir diesen "Deal" so schnell wie möglich über die Bühne bringen - vorausgesetzt er meinte es jemals ernst."
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Ich ging zusammen mit Fresh in den Maschinen Raum.

"Theoretisch müsste ein Reaktor ausreichen um die Mühle in die Luft zu bekommen. Wir müssen ihn bloss neu verkabeln."

Ich ging um das Gerät herum um es mir genauer anzusehen.

"Hilf mir mal bitte. Such nach einem solchen Kabel *hält ein Kabel in die Luft* und bring es hier her. Ich schau mal ob sonst noch was defekt ist. Nicht das der uns auch noch um die Ohren fliegt. Vielleicht finde ich sogar noch ein paar ersatz Konsolen um die auf der Brücke zu ersetzen oder zu reparieren."

Gestallten wir dieses Spiel so langweilig wie möglich für unseren lieben kleinen Chaoten
  Zitieren
*Discord*
"Nanana, wir wollen hier doch wohl keine Unruhen stiften? Erinnern wir uns doch mal zurück..."
*Schnipst mit dem Finger und teleportiert uns zu dem Zeitpunkt zurück, wo wir den "Deal" aushandelten"
"...Ihr unterhaltet mich bis ich...sagen wir zufrieden bin und ich helfe euch dafür."
*schnipst wieder mit dem Finger und teleportiert uns zurück*
"Und bis jetzt habe ich mich - mehr oder weniger prächtig amüsiert. Das wollen wir doch jetzt nicht beenden, oder? Ihr wollt doch heile hier weg kommen, oder etwa nicht? Naja, mir auch egal, ist eure Entscheidung.... Man sieht sich"
Und mit einem hinterhältigen grinsen und einem scheinheiligen winken verschwand er.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
*hielt sich am kopf* ich hab da do ein gefühl lass mich ans steuer
*geht ans steuer*
gebe die koordinaten ein*Tippt auf dem Navigator*
Hyüersprung in 3... 2... 1...
*wir sprangen in den hypersprung*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
[???]
und wo sind wir jetzt ? und du weißt das man mit der kiste hier eigentlich nicht in den hyperaum springt weil das hier noch ein prototyp ist der sich gerne mal selbst hochjagt oder ?
  Zitieren
Ich weis aber no risk no fun und wir sind da am Kreuzer....
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Igor
sind sie Da
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste