• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Der Boden kommt immer näher.
Ein Blinken meines HUDs signalisiert mir, dass es Zeit wird das Notlandegel zu zünden.

Trotz der Tatsache, dass ich mich auf eine harte Landung vorbereitet hatte, war dieser Aufprall doch überraschend schmerzhaft.
Die Gedanken die mich überkamen, waren: "Du bist Soldat, Schmerzen sind dein Alltag!"
Jedoch auch: "Wenn du jetzt versagst, dann siehst du deine Familie, deine Frau und deine Kinder niemals wieder..."

Ruckartig raffte ich mich auf, zückte mein CXM11 (<< Meine Vorstellung einer futuristischen Version einer real existierenden Waffe) Mittelstrecken Semi-auto-Rifle und sicherte meine Umgebung.
Als ich mir sicher sein konnte, dass mir keine spontane Gefahr droht kümmerte ich mich um zweitrangige Frage: Ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich war - geschweige denn wo mein Team war, oder sonst irgendwer. Gestrandet auf einem fremden Planeten, mit dem Wissen dass hinter jeder Ecke ein Feind lauern könnte, immer einen Finger am Abzug und den Blick auf Bewegung in der Umgebung fixiert machte ich mich auf den Weg zum einzigen wirklichen Anhaltspunkt den ich hatte: Die große, auffällige Rauchsäule, welche sehr wahrscheinlich vom 3. Shuttel stammt.

"Ich hoffe dass das irgendjemand überlebt hat... Ich sollte mich beeilen, sonst sind die Rebellen vor mir dort! Ein abgestürztes Shuttel wird nicht lange unbemerkt bleiben!!"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 02.12.2014, 22:20


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste