• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
*@DiNaboo* "(flüsternd) Sir, die Kontakte schwärmen aus - sie scheinen zu wissen, dass wir hier sind, jedoch nicht genau wo. Wechsle die Stellung, einen halben click Westlich. Funkstille bis sich etwas neues ergibt, out!"

Mit diesen Worten setzte ich mich in Bewegung, in geduckter Haltung schlich ich weiter durch die Gassen, dicht gefolgt von meinem Gefährten welcher mir den Rücken deckte.
Es war wieder eine sehr Adrenalinreiche Situation, zu wissen, dass du jeder Zeit von Horden von Feinden entdeckt und angegriffen werden könntest. Es ist wie in einem Spiel - nur ohne Speicherpunkte, respawn, oder generell die Möglichkeit eine Entscheidung rückgängig zu machen. Alle Angst und Zweifel von der Vorherigen Begegnung waren verflogen, alles was jetzt zählte war Erfolg.

In einer sicheren Ecke gönnten wir uns eine Verschnaufpause. Wir sahen Schatten an den Wänden in der Nähe vorbeilaufen - Ich checkte sicherheithalber mein Magazin und guckte meinen Kameraden an - Er wirkte angespannt und doch ruhig zugleich. Ich signalisierte ihm, dass wir uns wieder in Bewegung setzen müssen, und ein weiteres mal begann das Horrospiel - nur ohne "Spiel".
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 03.12.2014, 19:48


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste