• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
[Aufgeben war nie eine Option. Nicht für einen Soldaten. Doch es gibt Augenblicke im Leben - oder in was auch immer danach kommt - da hat man keine Wahl.
Während ich am Boden lag und bewusstlos war, hat mein Geist jedoch noch einwandfrei funktioniert. Es war wie in einem dunklen Raum eingeschlossen zu sein, und ich hatte genug Zeit um nachzudenken. Ich dachte darüber nach, was passiert ist, was ich hätte anders machen können. Ich dachte darüber nach, wie die Dinge vielleicht ausgegangen wären wenn ich in bestimmten Situationen anders gehandelt hätte. Bis ich letztendlich darüber nachdachte, was ist, wenn ich es nicht schaffen würde, was das dann für die bedeutet, die mir nahe stehen. Ich dachte darüber nach, wie es vermutlich (basierend auf dem was ich über solche Situationen gehört habe und meiner Fantasie) für meine Kameraden, meine Freunde - meine Familie - jetzt weitergehen würde.

Und ich kam zu einem Schluss: Das ich das nicht zulassen kann! Aufgeben war nie eine Option, und wenn das Leben dir ein Loch gräbt, dann kletterst du hinaus, und wenn es das Letzte ist, was du tust!!]

Ich öffnete langsam meine Augen, und in dem Augenblick, in dem ich die Kontrolle und die Verbindung zu meinem Körper wiederhatte, so kam auch der Schmerz zurück. Und zusätzlich auch die Erkenntnis, dass ich immernoch im selben Drecksloch war in welchem ich aufgehört hatte - Somit konnte ich schonmal nicht Tod sein.

Ich versuchte aufzustehen, oder mich generell zu bewegen, doch ich hatte noch nicht die Kraft dazu. Also sank ich wieder zu Boden. Und wartete darauf, dass meine Kräfte zurückkehren.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 04.12.2014, 23:07


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste