• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Und DiNaboo sprang aus dem Fenster, oder - naja - dem nächstbesten Loch. ICh wollte noch wiedersprechen, jedoch wusste ein Teil von mir, dass es keinen Sinn hatte, denn er hatte Recht. Es war unsere einzige Chance. Außerdem hatte ich auch keine Möglichkeit etwas anderes zu machen, denn wenige Sekunden danach brach eine große Platte des Bodens unter mir weg un stürzte in die Tiefe. Ich peilte noch kurz die Richtung ab in welcher sich der Wagen befand, versuchte mich noch irgendwie die Richtung dieses zu drücken, schloss die Augen und wartete.

Plötzlich wurde alles weiß, ein heller Lichtblitz. Ich öffnete die Augen und --- befand mich zurück auf dem Schiff?!
"Was? War das wirklich nur ein Traum?! Das kann doch garnicht sein!"
An sich konnte es das auch nicht, denn es würde bedeuten, dass ich einfach am helligten Tage unauffällig mitten im der Missionsbesprechung eingeschlafen wäre. Außerdem war noch etwas anders, ich stand nicht in der Reihe der unterrichteten Soldaten... Ich stand daneben, etwas abseits und beobachtete das ganze Geschehen als.... verfremdeter Beobachter... Und ich sah mich selbst in der Reihe stehen, neben den Kameraden, die ich kannte, die mir etwas bedeuteten. Ich hörte DiNaboos ganze Rede über den Sinn, den man zum Kämpfen braucht, komplett nochmal und während er sprach, verschwanden langsam immer mehr der Soldaten um mich herum.... Sie wurden erst farblos, ihre Gesichte unkenntlich, bis sie sich letztendlich komplett in Nichtexistenz auflösten.
"Nein, nein nein nein, das kann nicht sein, das darf nicht - Mach das es aufhört!"

Ein weiterer heller Lichtblitz.

Diesmal war ich zurück im Traininglager in Equestria, am 1. Tag meiner Ausbildung um genau zu sein. Ich befand mich am Tor, verabschiedete mich zum letzten mal (seit dem) von meinen Eltern und betrat - ein neues Leben. Dann sah ich immer wieder Ausschnitte des Trainings, und Ausschnitte der Zeit die ich mit meinen Freunden, meinen Kameraden verbrachte.

"Mach das es aufhört!!!!"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 22.12.2014, 00:58


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste