• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Nach gefühlten Jahren der seelischen Qual, in denen ich die Schattenseiten meines ganzen Lebens ein weiteres mal hintereinander weg aufgereiht erleben durfte, wachte ich endlich auf.
Der Fakt, dass ich immernoch auf diesem Drecks Planeten hockte und immernoch in meiner Soldatenuniform steckte ließ mich darauf schließen, dass ich noch Lebte - Was mir unerklärlich war, denn ich bin aus dem ca. 70ten Stock eines einstürzenden Hochhauses gesprungen und auf dem Dach eines ungefähr 8 Stöckigen Wohnhauses gelandet, welches definitv NICHT aus weichem, sturzdämpfenden Material bestand. Jedoch war das nicht interesannt, denn da ich noch lebte, hatte ich noch die selben Aufgaben/Pflichten wie vor dem Sprung.
"Verdammt, wo ist meine Waffe?!!?"
In der Eile der Situation hatte ich vergessen sie an meiner Uniform fest zu schnallen. Jetzt stand ich hier, irgendwo auf einem Dach, in inzwischen definitiv feindlichem Gebiet ohne Waffe und ohne Plan. Nagut, immerhin hatte ich noch meine Pistole, jedoch konnte ich damit im Ernstfall nichts bewirken.
*Funk* "Hallo? Kann ich mich irgendwer hören?"
Es ertönte nur rauschen aus meinem Hedset, welches für meinen Geschmack zu sehr nach einem Defekt als nach einem Funkloch klang...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 22.12.2014, 01:18


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste