• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Im Hintergrund sah ich, wie das riesige Gebäude Stück für Stück einstürzte, bis es langsam zur Seite wegkippte und am Boden, zusammen mit den Gebäuden auf seinem Weg, in tausende Einzelteile zersprang. Das entstehende Erdbeben riss mich von den Beinen und erst jetzt wurde mir bewusst, wie viel verdammtes Glück ich hatte, das es nicht in meine Richtung gekippt ist.
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte sah ich, wie ein Fluggefährt auf mich zu kam und so aus sah, als wenn es bei mir landen wollte. Ich zückte meine Pistole und zielte darauf, bis mir einfiel, dass DiNaboo irgendwas von einem Mülltranporter sagte, also senkte ich meine Waffe, jedoch jederzeit bereit sie zu benutzen.
Doch eine Frage beschäftigte mich die ganze Zeit: Diese Rückblicke, die ich hatee - Was waren sie und vor allem, wo kamen sie her? In Situationen wie diesen ist es zwar normal, dass sa Leben nochmal an einem vorbeizieht, jedoch nicht so negativ belastet. Irgendwas stimmte hier nicht und zwar ganz und gar nicht!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 22.12.2014, 01:51


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste