• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Mit dem Schmerz kam auch die Klarheit und die bedrückende Enge in meinem Kopf wich der grausamen Erkenntnis. Ich habe grade meinen Vorgesetzten angeschossen und bin dabei selbst drauf gegangen - und das ohne auch nur ansatzweise die Absicht dazu gehabt zu haben, oder es auch nur irgendwie beeinflussen zu können. Als ich grade darauf wartete auf dem Boden aufzuschlagen spürte ich, wie mich etwas am anderen Bein packte.

Ich wollte garnicht nach hinten gucken, was mich da festhält und ich wollte auch garnicht wissen, warum er/sie/es dies tat. Ich wollte einfach nur, dass es aufhört. Diese Stimme in meinem Kopf hat meine schlimmsten Ängste gebündelt ans Licht geholt, eine Aktion die nicht innerhalb eine ganzen Lebens wieder zu beheben oder gar zu vergessen ist. Noch dazu habe ich meinen Vorgesetzten angeschossen, was mir nochmal den Teil des Ich bin jetzt auchnoch offiziell am Arsch gab.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von Rainbow Fresh - 22.12.2014, 03:29


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste