Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
"AU!" schreie ich, als mir das Gitter auf den Kopf knallt.
Ich reibe mir die schmerzende Stelle und drehe mich zu Rainbow Fresh um.
"ich habs auf gemacht! Weiter gehts!"
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
[Nightmarepony] -Bar-

IF YOU DO *HIC* NOT EVEN POSSES A SINGLE BIT *HIC* THEN WHY ARE YOU EVEN HERE ? GET YOUR LAZY FLANK OUT OF HERE!
Dabei zieht sie einen Besen unter dem Tresen hervor welchen sie nach dir schwingt.

[Myschtogan] -Der Zug des Untergangs-

Well who would i be, if i wouldn't help you find your sister. Do you know in which wagon she is supposed to be ?

  Zitieren
"Na dann nichts wie los! Die sind uns sicherlich immer noch auf den Fersen!"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
*geht langsam ohne den blick von berry zu nehmen aus der bar raus*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
"No I can't remember but...but her name is Rainbow Dash and she has a rainbow colored mane and tail"

(Weiterhin untermahlt wird das ganze von Schluchzen und Tränen im linken Auge)

[Bild: f49dfd0f08a940c47efaadf71ebd37d5.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
[Bild: 175add9e4e3d59ab95d3677b715dc832.png]


_________________________________________________________________________________________________
"If you have enough time, and the foal won't be a problem for you, then why not, I don't see myself going anywhere."

(Oberhalb der letzte Post, der auf mich bezogen war, damit es leichter zu verfolgen ist."
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
[Nightmarepony] -Ponyville-

Auf den  Straßen herscht viel Betrieb... Also ist es Verwunderlich, dass du nicht sofort bemerkt worden bist... Aber sei froh, denn so hat das Schicksaldir eine Chance gegeben in Ruhe über deine nächste Aktion nachzudenken.... Kurz darauf hörst du einen Schrei zu deiner Rechten. Das du bemerkt worden bist ist mehr als nur offentsichtlich.

[Mystogan] -Das Züglein- (btw diese Passage hier ist der Hauptgrund für die riesige Verzögerung, da ich unter einer Schreibblockade litt)

Well let's find her then. In Which wagon did you see her last ? (ja die stelle hat mir extrem viele Probleme bereitet.)

[Raybow ling] -Hive-

Well she will try to replace the one of those fancy princesses of Equestria and then will somehow overpower the other princesses. That's also why it's so empty in here. Most of the strike force is already positioned in the caves right under the capital of those ponies. I for my part am just lucky to have guide duty so that i would be able to stay here. Thanks for that by the way.

Er nimmt sich 2 Helme mit seiner Magie wovon er dir einen gibt. Gleichzeitig nimmt er sich ein Kurzschwert. 

So what do you want ? theres plenty of choice.

 

Ich entschuldige mich wie immer für den Riesiegen delay, aber ich hatte leider einen schreibblock gekoppelt mit einer metrischen K*cktonne an Real life problemen.
  Zitieren
I don't know for sure but I think she is in some of the front ones

*Das schluchzen wird weniger und ich fange langsam an mich zu beruhigen*
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
Ich schaue mich in der Waffenkammer um und versuche etwas mit Reichweite zu finden, vielleicht sogar etwas wie einen Art Bogen. Das einzige was ich waffentechnisch gelernt habe, war Bogenschießen, also hoffe ich, dass sie hier irgendwo einen rumliegen haben. "Right now I am searching for a bow, I think this would be the best weapon for me if you have one."

[Bild: 668e0b27a4bfdc4f86fd60e0392f77d6.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
[Mystogan] -Zug- (Ich erkläre das hier als meine Hass-story line, da ich zu viele Ideen auf einmal hab und 99% wieder verwerfen darf...)

Then follow me while we'll look for them, okay ?

Der Schaffner/Kontrolleur/Miau Guckt sich um, während er nach deiner  'Mutter' guckt.

[Raybow Fresh] -Hive-

Well we don't really have ranged weaponry you know. There is this thing called magic. Ever heard of it ? Renders bows unnecessary for us.
I could give you a Slingshot of one of the Hatchlings..

Er starrt kurz hinter dich auf die Wand.

Well... There's a change in our orders. Looks like the colt found a hiding spot. which means we will wait for him to come out of it when he gets hungry. But the Humans are also trying to escape so we found our new target. Follow me.

Er öffnet ein Gitter eines Lüftungsschacht und Klettert hinein.

Miau
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste