• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
#21
Lass los legen ich könnte mich um die Desings und Textures sowie die AI Renderings Kümmern also Hauptsche Design
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#22
Wie ich schon vermutet habe, wird es auf Java heraus laufen.

Ich möchte auch, dass alle mal sagen wie denn das Spiel werden soll. Wir haben viele gute Anregungen und Ideen dafür.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#23
Hmm... Meine erste idee ist inspiriert von Eine HiE GEschichte.
Man spielt jemanden, der von unserer Welt nach Equestria kommt. Er landet auch in einem dichten Wald. Im ersten Teil muss er sich einen Weg durch den Wald suchen und verwandelt sich selbst allmählich in ein Pony. Sobald er das Dorf erreicht ist die verwandlung vollständig abgeschlossen, so dass die Bewohner ihn für einen unbekannten Artgenossen halten. Ziel ist nach Hause zu kommen (naja... hoffentlich wollen die spieler das Ziel auch erreichen :D)
was zwischen drin passiert.. noch k. A. ^^

Ev. zu flach und zu oft dagewesen... aber  zumindest eine erste Idee


  Zitieren
#24
(28.01.2015, 01:31)Wind schrieb: Hmm... Meine erste idee ist inspiriert von Eine HiE GEschichte.
Man spielt jemanden, der von unserer Welt nach Equestria kommt. Er landet auch in einem dichten Wald. Im ersten Teil muss er sich einen Weg durch den Wald suchen und verwandelt sich selbst allmählich in ein Pony. Sobald er das Dorf erreicht ist die verwandlung vollständig abgeschlossen, so dass die Bewohner ihn für einen unbekannten Artgenossen halten. Ziel ist nach Hause zu kommen (naja... hoffentlich wollen die spieler das Ziel auch erreichen :D)
was zwischen drin passiert.. noch k. A. ^^

Ev. zu flach und zu oft dagewesen... aber  zumindest eine erste Idee

Gefällt mir Die Aber Richtig Und Ich will HELFEN =( Aber weis nicht für was.
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#25
@Wind: Ich finde es eine Gute Idee, müsste man bloß mal sehen, wie man das ganze umsetzt.

Und das kann nicht bloß ich oder ein paar einzelne entscheiden, sondern das müssen alle, die mitmachen wollen, entscheiden!
Es müssen alle ihre Meinung einbringen, sonst können wir nie losmachen. :(


@MrJanCraft: du hast dein Geschriebenes mit in das Zitat von Wind geschrieben ^^ Gametester könntest du sein und auch wenn du nicht digital (am PC) zeichnen kannst, kannst du auf Papier zeichnen und dein gezeichnetes hier rein stellen. Ich denke, dass das entweder Anregungen sind oder das deine Ideen von jemandem bloß nochmal am PC nachgezeichnet werden und dann in das Spiel kommen.


Ich werde vielleicht ein Thema zum lernen von Programmiersprachen machen, dass könnte dir MrJanCraft auch helfen. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#26
(20.01.2015, 08:02)HyskoFS schrieb: Ich freu mich auch schon auf das was dabei rauskommt. Wegen der Story: Ich habe da einen Vorschlag, wer das für uns erledigen kann. Er ist Brony, aber nicht auf der Cloud, aber ich kann ihn dazu bringen. Er schreibt grade an einem Buch und hat schon mehrere Kurzgeschichten geschrieben, das heißt er wäre ein guter Storywriter. Er hat eine Website, auf der er aber nicht so aktiv ist: sierglush.jimdo.com Ich bin sein Partner und arbeite schon seit einiger Zeit mit ihm zusammen. Es wäre eine gute Situation für alle. Sierglush wird etwas bekannter und wir haben eine Story. Und wie gesagt, wenn ich ihm davon erzähle, kommt er sicher auf die Cloud.  :)

Das wäre cool, ich könnte die Story machen. :)
Kauf dir deine eigene Wurst!
  Zitieren
#27
@J.N. Sierglush: OK, wir haben jemanden der die Story macht. ^^ (Ich trage dich ein)
Achso: willkommen auf PonyCloud.me, du wirst es hier mögen ^^

@MrJanCraft: ich trage dich auch mal ein ^^

An alle: Es nützt nicht eine Story zu haben, die nicht zum Spiel passt also müssten mal alle (alle die mit machen wollen) ihre Meinung sagen.
Wir haben nach unseren gesammelten Ideen zur Auswahl:
  • Point & Click
  • Sidescroll Jump & Run
  • Adventure Game/RPG
  • Moorhuhn-Style
  • Rennspiel
Eine Story bräuchten wir eig. bloß für die ersten 3, für die Letzten beiden bräuchten wir keine.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#28
Also ich bin ja für ein RPG - mehr Aufwand aber auch wesentlich mehr Lohn
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#29
Ich persönlich mag Point & Click nicht so und Sidescroll/Jump'n Run, Rennspiel oder Moorhuhn-Style gibt es schon viel und das währe im Grunde bloß nachgemacht, ist zwar einfacher aber nachgemacht.

In Richtung RPG gibt es zwar schon LoE, aber ich hätte als Idee es im Minecraft-Style zu machen. Da währe das 3D etwas einfacher (sind bloß viele Blöcke), man könnte eigene Server machen (Multiplayer), Mods einbinden (vielleicht auch kompatibel zu Minecraft), ...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#30
Ich mag Point and Click und Adventure-Spiele (vermutlich hauptsächlich weil ich damit aufgewachsen bin ^^ ) RPGs sind dafür nich soo mein Ding
Was Jump'n Run, Rennspiele oder Moorhuhn-Style anbelangt hat es Torbijoern schön auf den Punkt gebracht.


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste